Butscher-Haustechnik
Marktstraße 11, 76870 Kandel
Service nein dankeIch kam mit einem alten Waschbecken und fragte die Dame aus dem Büro, ob jemand da sein, der mir bei der Demontage des Siphon und der Mischbatterie helfen könne. Sie antwortete nein, es ist niemand da und ich könnte auch eine solche Arbeit hier nicht erledigen lassen. Schließlich könne etwas kaputt gehen und dann wäre ja die Firma Butscher daran schuld. Damit hätten sie schon schlechte Erfahrung gemacht. Auf meinen Einwand, dass das Waschbecken ja praktisch sowieso schon fast kaputt sein, sagte sie sie hat Anweisung so etwas nicht anzunehmen. Auf meine Frage wer die Anweisung gegeben hat antwortete sie mit der Chef Punkt auf meine Frage ob ich den Chef erreichen könne sagte sie nein auf meine Frage wann er wieder zurück käme antwortete sie das weiß sie nicht. Also alles in allem eine total negative Erfahrung. Als Unternehmensberater zum Thema Kundenorientierung habe ich ein neues Negativbeispiel gefunden. Butscher Heizung nein danke