Butscher-Haustechnik

Kategorie: Sanitärinstallateur
Adresse: Marktstraße 11, 76870 Kandel
Telefon: 07275 98890
Arbeitszeit:
TagZeit
Montag08:00–16:30
Dienstag08:00–16:30
Mittwoch08:00–16:30
Donnerstag08:00–16:30
Freitag08:00–14:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Webseite: http://butscher-haustechnik.de/
Bewertung: 4.7



Name: A******
Datum: 2024-05-29 07:20:16
Bewertung: 5
Kommentar: Gestern Abend stand die Wohnung unserer Mieter unter Wasser, weil der Absperrhahn von der Waschmaschine abgebrochen ist. Heute morgen direkt als unbekannter Neukunde bei Butscher nachgefragt, ob sie diesen kurzfristig außer der Reihe erneuern können. Der Mitarbeiter im Büro war hier sehr nett und kundenorientiert.Innerhalb von 30 Minuten war der Handwerker da und hat alles zur Zufriedenheit gelöst.VIELEN DANK!! MEGA!

Name: E*****
Datum: 2023-06-05 17:38:06
Bewertung: 5
Kommentar: Bei der Reinigung eines alten Waschtischsyphons ging dieser kaputt und es entstand ein Loch. Wir entschieden uns zur Erneuerung beider Waschtischarmaturen, einer Bidetarmatur und der zugehörigen Syphons. Das Angebot kam sehr schnell, war detailliert und günstig. Der defekte Syphon wurde bis zum Eingang des gesamten Materials vorläufig instandgesetzt. Kommunikation mit der Auftragsannahme sowie Termintreue waren vorbildlich.Nach Fertigstellung der Arbeiten, die noch durch 5 neue Eckventile ergänzt werden mußten, entsprach die Rechnung ziemlich genau dem Angebot. Wir sind äußerst zufrieden, insbesondere mit der Reaktionszeit und Erreichbarkeit.

Name: K***** M**
Datum: 2023-03-02 13:53:59
Bewertung: 5
Kommentar: Danke für die schnelle und super Hilfe bei der Heizungsreparatur. Top empfehlenswert!
Klicken Sie hier, um mehr Kommentare zu sehen

Name: H**** T*****
Datum: 2023-02-27 09:30:28
Bewertung: 5
Kommentar: Alles 🆗

Name: D** H****
Datum: 2023-02-01 09:33:49
Bewertung: 3
Kommentar: Zuerst das Positive zeitnahe erst Diagnose u eingehaltene Termine und ein Freundlicher Techniker.Negativ der Techniker suchte ein Bauteil er hat überall gesucht ausser an der Oberseite des Brennwert Gerätes aus diesm Grund dauerte die diagnose 2 Stunden die wäre mit einem Tritt auf die Leiter schneller Gegangen. Der einbau war noch 70 Minuten beendet in Rechnung wurden volle 120 min gestellt. Auf das ersatzteil wurden 100% Marsche aufgeschlagenen. Auch ein Merkwürdiger Punkt sind die aufgeführten 5.50€ energiezuschlag Die rechung wurde aus uns unerkenntlichen Gründen 75 euro teurrer als es uns am Telefon mitgeteilt worden ist.

Name: T** A*****
Datum: 2022-12-20 16:05:13
Bewertung: 5
Kommentar: Guter, kompetenter Service.

Name: S*** K*****
Datum: 2022-01-19 11:38:02
Bewertung: 5
Kommentar: Ich hatte einen Beratungstermin bzgl. des anstehenden Heizungswechsels mit der Firma Butscher. Dieser Vor-Ort-Termin war kurzfristig möglich welcher sehr konstruktiv, professionell und kompetent ablief. Alle Möglichkeiten wurden mit Sachverstand und den aktuellen Gegebenheiten erörtert.Nun bin ich sehr auf das Angebot gespannt.Aktuell kann ich nur eine klare Empfehlung aussprechen.

Name: I**** L******
Datum: 2021-11-05 09:49:19
Bewertung: 5
Kommentar: Immer, wenn es brennt, kommt Butscher schnell gerennt... Nein, im Ernst, es ist wirkich toll, vor Ort so eine zuverlässige Firma zu haben. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, korrekt, humorvoll. Notfälle wurden stets zeitnah behandelt. Sehr empfehlenswert!

Name: C******** G********
Datum: 2021-10-23 04:44:14
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr gute Arbeit! Zuverlässig.

Name: J***** S*****
Datum: 2021-08-27 07:02:52
Bewertung: 5
Kommentar: Alles sehr gut.

Name: R*** E*****
Datum: 2021-03-10 00:50:13
Bewertung: 5
Kommentar: Wirklich zum weiterempfehlen!Klasse

Name: T******* K
Datum: 2020-02-02 09:48:56
Bewertung: 5
Kommentar: Schnell, sauber und unkompliziert die Leitung geflickt! Danke für den super Service!

Name: Y***** L********
Datum: 2019-04-18 08:07:07
Bewertung: 5
Kommentar: Tolle Firma toller Service

Name: A****** H*****
Datum: 2018-06-20 09:31:36
Bewertung: 1
Kommentar: Service nein dankeIch kam mit einem alten Waschbecken und fragte die Dame aus dem Büro, ob jemand da sein, der mir bei der Demontage des Siphon und der Mischbatterie helfen könne. Sie antwortete nein, es ist niemand da und ich könnte auch eine solche Arbeit hier nicht erledigen lassen. Schließlich könne etwas kaputt gehen und dann wäre ja die Firma Butscher daran schuld. Damit hätten sie schon schlechte Erfahrung gemacht. Auf meinen Einwand, dass das Waschbecken ja praktisch sowieso schon fast kaputt sein, sagte sie sie hat Anweisung so etwas nicht anzunehmen. Auf meine Frage wer die Anweisung gegeben hat antwortete sie mit der Chef Punkt auf meine Frage ob ich den Chef erreichen könne sagte sie nein auf meine Frage wann er wieder zurück käme antwortete sie das weiß sie nicht. Also alles in allem eine total negative Erfahrung. Als Unternehmensberater zum Thema Kundenorientierung habe ich ein neues Negativbeispiel gefunden. Butscher Heizung nein danke