Stefan Künstle GmbH
Lechstraße 12, 72768 Reutlingen
Super Service und Ausführung wie wenn sie es für das eigene Heim ausgeführt hätten . Gerne wieder!
Heika GmbH & Co. KG Heizung und Sanitär
Lange Morgen 6, 72768 Reutlingen
Finger weg von diesem Unternehmen! Monteur war eine halbe Stunde da und es wurdenfast 3 Stunden berechet (+ separat Anfahrt) auf Nachfrage wurde nur putzig geantwortet, dass wenn nicht bezahlt wird, man vom Anwalt hört. Auf Emails keine Reaktion, derGF sehr unfreundlich. Hier wird Der Kunde abgezockt! Nur verarsche
Dein Home Service
Am Heilbrunnen 53/1, 72766 Reutlingen
Super Service, immer freundliche Ansprechpartner und Mitarbeiter, perfekte Arbeitsleistung, einfach Top. Egal welches Anliegen man hat Dein Home Service hat immer eine Lösung und meistens, ist die Lösung noch besser als die eigene Idee, die man selbst hatte. Wir arbeiten immer wieder gerne mit Dein Home Service zusammen. Ihr seid die besten!!!Vielen Dank an dieser Stelle für eure tolle Arbeit.
Manfred Nagel Heizungsbau und Sanitäre Anlagen ...
Mittelstädter Str. 26, 72768 Reutlingen
Leider muss ich Joc Is review vom Januar 2024 voll und ganz unterstützen da ich selbst die ziemlich identische Erfahrung mit Herrn ¬¬¬Nagel im November 2023 hatte.Zum Hintergrund: meine Familie wohnt seit Generationen in Oferdingen, ich wohne seit Jahren anderswo, komme aber regelmäßig zu Besuch um meine Eltern zu unterstützen.Über Monate haben meine Eltern, welche langjährige treue Kunden von dem früheren Geschäftsführer Herrn Manfred Nagel waren, versucht den in zweiter Generation geschäftsführenden Sohn zu erreichen. Keine Rückmeldung. Nichts. Null. Schon sehr traurig und unglaublich.Bei einem meiner Besuche habe ich dann mein Glück versucht den Herrn zu erreichen. Beim vierten Versuch, ging dann nicht der Anrufbeantworter mit seiner freundlichen Stimme ran sondern die Mutter des Herren die mich dann, mit guter traditionaler Freundlichkeit erklärte dass der Herr Geschäftsführer doch ein wenig überlastet werde mich aber in den nächsten Tagen mit Sicherheit zurückrufen würde. Sie würde ihm eine Nachricht für einem gewünschten Rückruf schreiben und geben.Ja, lieber Herr Nagel, dieser Rückruf kam – leider wie erwartet – nicht. Nicht am selben Tag, nach zwei, drei, fünf oder sieben Tagen sondern einfach nie. So haben wir uns dann nach vielen Jahren der Loyalität entschlossen zur Konkurrenz zu wechseln welche meine Eltern mit der gewöhnten schwäbischen Höflichkeit mit offenen Armen empfangen haben. Neuer Kundenvertrag unterschrieben und nach vorne geschaut. Langjährige Loyalität verloren, lieber Herr Nagel. So geht's und muss es auch gehen wenn jemand sich nicht um seinen Kunden kümmert.PS. Herr Geschäftsführer, wie bereits von Herrn Joc I gebeten, bitte auch ich Sie einige Euros zu investieren um ehrlich zu potenziellen Besuchern Ihrer Webseite zu sein und vorne ab ehrlich zu informieren „Betrieb für Neukunden geschlossen. Bitte verschwenden Sie keine Zeit um versuchen mich zu erreichen, da ich mich ohnehin nicht bei Ihnen melden werde. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.“