Firma Wiedemann Sanitär- und Heizungstechnik In...
Falkenhagener Str. 17, 14612 Falkensee
Die Fachkenntnis der Fa. Wiedemann kann ich nicht beurteilen, jedoch ist die Erstellung eines Angebots für die Installation einer Solarthermie-Anlage trotz zweimaligem Vororttermins und mehrfacher telefonischer und schriftlicher Nachfrage innerhalb eines ganzen Jahres nicht erfolgt.Zwei Sterne gibt es jedoch für den freundlichen Kontakt.
4.1
Reinhard Bader und Heiderose Bader HeizungSanitär
Krügerstraße 3, 14612 Falkensee
Natur und keine Großstadt
5
Angrs Haustechnik
Beethovenallee 24, 14612 Falkensee
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herr Angres gemacht. Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Bei der Beratung hat Herr Angres mir sehr weitergeholfen und mir mit seinen Connections ein tolles Angebot gemacht.Herr Angres ist auch immer daran bemüht, dass der nächste Termin zeitig vereinbart wird.
5
Heu-Weidner-Heizungs- Sanitärtechnik GmbH
Damwildsteig 8, 14612 Falkensee
Leider mittlerweile inkompetent!!! Die Firma weidner hat unsere Heizung vor vielen Jahren eingebaut und gewartet, es lief alles wunderbar, die Wartungen kompetent! Mittlerweile: erst war es so, wie in den zwei weiteren negativen Bewertungen, dass wir Monatelang oft weder Rückruf noch Terminmöglichkeit bekamen; nun kamen vor etwa 3-4 Wochen die Monteure vorbei (eigentlich wegen einer ganz anderen Angelegenheit im Badezimmer, Wasserhahn, auf die wir ewig gewartet hatten) jedoch wollte der Herr unbedingt jetzt dann auch eine Wartung bei der Heizung durchführen (obwohl dies sonst immer im Juni gemacht wird). Ok, wenn er meint. (Die letzte Wartung, juni 2023, hatten wir mit einer anderen Firma gemacht, da uns, die mangelnde Kommunikation misfiel. Die Heizung lief problemlos!) Was passiert nun? NACH dieser Wartung, schaltet sich die Heizungsanlage ständig ab, zeigt Störungen an im Display…ich wiederhole: VOR der Wartung gab es kein einziges Anzeichen von Problem. Jetzt ist es März, durch den ganzen Winter problemlos. Nun, seit Heu Weidner da war: Störung, ständiges Abschalten und das Haus wird kalt und es gibt kein Warmwasser. Die Mitarbeiter kamen natürlich dann doch schnell vorbei; aber was tun sie: verlangen und lesen selbst die Bedienungsanleitung?!?!? Was? Wozu ruft man den ‚Fachmann‘ wenn der das nicht WEIẞ? Wir können auch selbst die Anleitung lesen und ‚suchen‘. Was dann? Tauscht einfach mal ein ‚vermeindlich‘ defektes Teil aus (was natürlich auch in Rechnung gestellt wird….) jetzt? Schon wieder ausgefallen, Störung im Display. Also: ein funktionierendes Teil ausgetauscht weil ‚einfach mal machen‘ und in Rechnung stellen. Fazit: die Kompetenz der früheren Generation ist hin! Es ist unglaublich: dass man direkt NACH einer Wartung die Störungen hat und nach zweimaligem ‚wiederkommen‘ die Firma eigentlich keine Ahnung hat woran es liegt! Jedenfalls kamen wir heute von einer Reise und sitzen hier wieder imKalten und ohne Warmwasser!!! Jetzt werden andere Firmen angerufen und Weidner auf Rückerstattung und wenn die anderen Firmen feststellen, was genau seit der ominösen Wartung von vor 4 Wochen passiert ist, auf Schadensersatz verklagt! Es reicht irgendwann!!!
4.4