Ley Installation- u. Heizungsbau
Burgacker 34, 53881 Euskirchen
Wir haben Herrn Ley 2017 als Haus- und Hof Sanitärinstallateur von unserem Vorbesitzer übernommen und sind seitdem ausgesprochen zufrieden.Herr Ley bietet gute Qualität zu fairen Preisen, arbeitet gründlich und sauber. Bis heute gab es nie etwas zu beanstanden. Kurz nach dem Hochwasser 2021 wurde von Ihm eine neue Gasheizanlage eingebaut und vor kurzem eine Wasserenthärtungsanlage.Hier finden Sie einen Sanitärinstallateur auf den Sie sich verlassen können.
Burkhard Neuburg Heizung-Sanitär-Solartechnik
Jakob-Brücker-Straße 32, 53881 Euskirchen
Natürlich, wann fällt die Heizung aus?Am Rosenmontag!!! Kein heißes Wasser und schnell kalte Räume und ringsherum nur Alaaf...Also regional via Googl gesucht und angefangen zu telefonieren. Google sagt das Geschäft hat offen, die Telefonschleife sagt der nächste freie Mitarbeiter hat gleich Zeit für mich, dann dudelt Musik, leider keine Karnevalslieder, ab und zu ein Tipp für eine neue Heizung, das geht 20 Min. so, dann plötzlich Besetztzeichen. Der Nächste, das selbe in grün, wohl doch alle im Karneval.Dann endlich Fa. Neuburg, es geht jemand sofort ran, kompetente Nachfragen, ich mache Fotos von der streikenden Pumpe das spart Zeit und ist wichtig für die richtigen Ersatzteile. Dass es dann doch erst Aschermittwoch wurde, lag offensichtlich am Ersatzteilager, die hatten zu bis Aschermittwoch, dafür kann Neuburg ja nix. Mittwoch dann der Anruf Teile sind da, es kann losgehen, nach 1 1/2 Std, schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen, sauber und schnell gearbeitet, als ich um 18:00 Uhr von der Arbeit kam, mollig warm, alles ist gut.Herzlichen Dank lieber Burkhard Neuburg & TeamEuerPeter Cordes
BADesign Thomas Schmitz GmbH & Co. KG
Carl-Benz-Straße 30, 53879 Euskirchen
Wir wollten eine Badsanierung mit der Firma Schmitz durchführen. In diesem Zusammenhang hatten wir auch unterschrieben, dass wir eine Beratungspauschale zahlen müssen wenn es nicht zum Vertrag kommt. Schlussendlich kam es nicht zum Vertrag, Nach über einem Jahr kam nun ein Anruf der Firma, da sie von der Flut betroffen gewesen wären würden sie nun wieder starten und ob wir noch Interesse hätten. Das haben wir aus verschiedenen Gründen nicht mehr. Also wollen sie die Beratungspauschale haben. Nach einem Hinweis meinerseits, dass ja nur Teile der erbrachten Leistung gemacht worden seien, wurde mir zugestimmt und die Pauschale nur anteilig berechnet. Demnach zahlen wir nun für einen 5-minütigen Besuch im unserem Badezimmer (in der die Prüfung der Altrohre usw) stattgefunden haben soll. Und einem hingeschluderten Angebot (das aber in 3 D), was allerdings kaum etwas mit unseren Vorstellungen zu tun hatte, 150 Euro. Wenn wir zur Beratung vor Ort gewesen wären und schon alles ausgesucht hätten und in die genaue Planung gegangen wären, hätte ich das alles eingesehen. Aber nicht für 4 km Anfahrt, 5 Minuten Bad in Augenschein nehmen und einem Angebot, das nur im entfernten etwas mit unseren Vorstellungen zu tun hatte.Also Augen auf bei der Wahl des Unternehmens.
Werner Drewniak Heizungsbau GmbH
Roitzheimer Str. 115, 53879 Euskirchen
Nie wieder !!! habe im November 2019 das Büro der Firma Dreviniak angerufen und habe um einen Termin gebeten für die Wartung und Reinigung meiner Brötje Gastherme welche 2013 von der Firma Dreviniak bei mir neu eingebaut wurde und bis vor einem Jahr nicht rund lief. dann rief ich im Dezember 2019 wieder im Büro der Firma Dreviniak an weil ich bis zu dem Zeitpunkt keinen Rückruf erhalten habe und bat abermals um die Wartung und Reinigung meiner Gastherme. dann war ein Monteur der Firma Dreviniak bei meiner Schwester im Haus den habe ich mir Anfang Januar dann in mein Haus gebeten weil ich ein Problem mit meiner Warmwasser Zubereitung hatte wie all die Jahre schon zuvor und bat den Monteur im Büro in Euskirchen Bescheid zu sagen weil ich immer noch keinen Rückruf erhalten habe und immer noch keinen Termin für die Reinigung und Wartung meiner Gastherme hatte. im Februar 2020 hatte ich immer noch keinen Rückruf der Firma Dreviniak also habe ich abermals Eigeninitiative bewiesen und dort angerufen mit der Bitte der Reinigung und Wartung einer Gastherme dann bekam ich eine Antwort eines Mitarbeiters der sagte wir können momentan die Reinigung und Wartung an ihrer Gastherme nicht durchführen da braucht man ein spezielles Arbeitsgerät für welches Ihnen kaputt gegangen wäre sie würden auf mich zukommen sobald Sie das Gerät haben und würden dann einen Termin mit mir ausmachen. Mitte März 2020 habe ich aber wie schon gewohnt keinen Rückruf erhalten habe dann schon gebettelt und gefleht das meine Gastherme endlich gereinigt und gewartet wird da wurde mir gesagt das können wir momentan nicht ausführen wegen der Korona Krise wir bearbeiten derzeitig nur Notdienst. jetzt im April 2020 machte meine Heizung ganz komische heulende Geräusche wo ich sofort reagiert habe und hat die Heizungsanlage ausgestellt rief dann unverzüglich die Firma Dreviniak an mit der Bitte den Notdienst raus zu schicken weil ich schon übers Wochenende die Heizung ausgestellt hatte wegen den besagten Geräuschen. der Mitarbeiter sagte zu mir er müsste es intern abklären würde mich zurückrufen dies geschah zum großen Erstaunen meinerseits auch wobei der Mitarbeiter mir dann sagte die Firma Dreviniak würde zu mir nicht herauskommen jetzt war ich gezwungen eine andere Fachfirma hinzuzuziehen die dann festgestellt hat dass meine Gastherme einen größeren Defekt hat der entstanden ist weil meine Heizung nicht gewartet und gereinigt worden ist. Schaden ca 1000 € und ich kann euch nur eins sagen ich würde diese Firma niemals mehr nehmen oder geschweige weiter empfehlen mit freundlichen Grüßen Frank Prissner
Thomas Rendenbach
Münstereifeler Str. 27, 53879 Euskirchen
Vor ein paar Tagen fiel bei mir unverhofft die Heizung aus und die Dusche mit kaltem Wasser war nicht wirklich erfrischend. Ich rief die Fa. Thomas Rendenbach an, jedoch ging leider nur der AB dran. Am darauffolgenden Tag rief man mich zurück und ich schilderte mein Dilemma. Es kam prompt jemand vorbei und hat den Schaden behoben. Es waren alle, wirklich alle sehr nett, die Dame am Ende der Leitung und der Kollege der zu mir kam. Ich erfuhr das es ein Familienbetrieb ist was ich super finde. Er erklärte mir alles was ich über die Heizung wissen wollte und darüber hinaus. Ich kann diese Firma absolut uneingeschränkt empfehlen. Ich werde auch bei Ihnen bleiben und meine Eltern möchten auch dorthin wechseln. Ein liebes Dankeschön an alle.
Affentranger Sanitär-Heizung
Jülicher Ring 5, 53879 Euskirchen
Totalausfall der Heizung und Wasser an einem frostigen Sonntag.Nach unzähligen Anrufen bei Ortsansässigen Firmen, ohne Erfolg als Neukunde, hatte ich dann Herr Affentranger am Telefon.Ein Absoluter Glücksfall.Herr Affentranger hat sich dem Notfall direkt angenommen und schnellstmöglich wurde alles getan um die Heizung wieder ans laufen zu bekommen.Fehler und Störungen wurden durch einen freundlichen und professionellen Mitarbeiter sofort erkannt und unermüdlich behoben.Eine Absolute Empfehlung.Hier wird einem noch geholfen.Eigentlich sind 5 Sterne noch zu wenig.Ein Herzliches Dankeschön an Herr Affentranger und Team.
ARTHUR CREMER WasserWärmeEnergie e.K. Inh. Niko...
Otto-Lilienthal-Straße 20, 53879 Euskirchen
Mir wurde von der Firma Cremer Anfang 2020 eine neue Gas-Brennwerttherme von Vaillant eingebaut - diese ist auch für die Warmwasserbereitung zuständig. Seit Einbau läuft diese auf die Fehler F28/F29 an heißen Tagen >28°C. Mir wurde immer wieder versichert das es sich um einen Garantiefall handelt und ich mich eigentlich nicht darum kümmern muss. Nun über ein Jahr später muss ich sagen - die Ernüchterung kam und beide Firmen sind absolut unprofessionell. Termine werden nicht eingehalten, Rückmeldungen erfolgen nicht. Heute ist der dritte Termin in der zweiten Nachfrist an dem ich versetzt wurde (2 Absagen am gleichen Tag, heute einfach nicht aufgetaucht). Wer sich Nerven und Mühe sparen möchte der geht direkt zu einem anderen Dienstleister.
Gossing GmbH
Alfred-Nobel-Straße 53, 53879 Euskirchen
Die Fa. Gossing hat bei uns eine komplett neue Heizung sowie neue Sanitäreinrichtungen installiert, Beratung, Leistung, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit TOP! Wir sind rundherum sehr zufrieden, immer gerne wieder!
Hans-Josef Gerards GmbH
Euskirchener Str. 81, 53902 Bad Münstereifel
Hatte drei Termine vereinbart um meine Gasheizung zu Warten in den letzten Jahren. Ist aber nur einmal erschienen und hat sich bei den anderen mahlen nicht mal zurückgemeldet um den Terminzuverschieben. Der Service war ganz gut bei den einen mal