becker GmbH & Co. KG Solar Bad Heizung Flaschnerei
Julius-Bausch-Straße 32, 73431 Aalen
Ich schreibe Ihnen, um meine tiefe Unzufriedenheit und Frustration über das mangelnde Feedback und die fehlende Handlung bezüglich des Wasser- und Sanitärproblems in meinem Haus zum Ausdruck zu bringen, das seit über zwei Monaten anhält. Ich hatte eine prompte und effiziente Lösung für dieses Problem erwartet, doch ich bin zutiefst enttäuscht von dem Mangel an Aufmerksamkeit und Dringlichkeit seitens der Firma Becker GmbH + Co KG, Julius-Bausch-Straße 32 in Aalen.Eine der vorgeschlagenen Lösungen zu Beginn war es, das Wasser vor dem Duschen 10 Minuten lang laufen zu lassen, um etwas warmes Wasser zu bekommen. Zuerst funktionierte diese Lösung nicht, dann ist sie nicht gerecht gegenüber der Umwelt oder anderen Menschen, die ebenfalls Wasserknappheit haben. Außerdem wird das Wasser eher kälter als heiß, und ich werde auch kein Geld oder Wasser auf diese Weise verschwenden, da es nicht mit meinen ethischen oder moralischen Prinzipien vereinbar ist.Wir haben dieses Problem weiterhin gemeldet, aber es wurde keine Lösung angeboten. Die Mitarbeiter kamen nur noch einmal vorbei, schauten sich das Problem an und erstellten eine Rechnung. Ich muss meinen Chef fragen, das war ihre Lösung. Bis heute, nach mehr als zwei Monaten, haben wir kein warmes Wasser.Das vorliegende Problem hat meiner Familie erhebliche Unannehmlichkeiten und Unbehagen bereitet, insbesondere meinen beiden kleinen Kindern, die gezwungen waren, sich während dieser langen Zeit mit kaltem Wasser zu waschen. Wie Sie sich vorstellen können, ist diese Situation nicht nur unangenehm, sondern birgt auch potenzielle Gesundheitsrisiken für meine Familienmitglieder.Ich habe dieses Problem Mitte Mai zum ersten Mal gemeldet, und trotz mehrerer Nachfragen habe ich keine konkrete Maßnahme oder einen Reparaturtermin erhalten. Der Mangel an Kommunikation und Transparenz hat mich als Kunde oder als Person vernachlässigt und ungehört fühlen lassen.Darüber hinaus erwarte ich regelmäßige Updates während des Reparaturprozesses, um Transparenz sicherzustellen und mein Vertrauen in das Engagement Ihres Unternehmens für Kundenservice wiederherzustellen. Sollte diese Angelegenheit nicht innerhalb einer angemessenen Frist zu meiner Zufriedenheit gelöst werden, werde ich keine andere Wahl haben, als nach alternativen Lösungen zu suchen und diese Beschwerde eskalieren zu lassen.Hochachtungsvoll,Lucas
Wengert Haustechnik GmbH & Co. KG
Im Letten 3, 73433 Aalen
Wir sind mit dem Kundenservice total unzufrieden. Beim Hausbau hat man reagiert, war ja auch kein kleiner Auftrag. Dann sah und hörte man nichts mehr. Auch nicht auf telefonische Nachfrage. Später bekamen wir einen Wartungsvertrag schriftlich zugeschickt, gegen Bezahlung versteht sich.Und das nur, nachdem A. Wengert nochmals darauf hingewiesen wurde.Wir hätten gerne eine bessere Bewertung abgegeben.
König Otto Gmbh & Co.KG Heizung Sanitär
Bahnhofstraße 54, 73430 Aalen
Miese Nummer!!Als meine Heizung nicht ging, kamen die vorbei und haben eine „Fehleranalyse“ gemacht.Kostenvoranschlag: 1200€ Material + mwst + Stundenlohn.Dann habe ich eine zweite Meinung einholen wollen und die zweite Meinung war 180€ insgesamt da nur ein kleiner Teil kaputt war. Die Heizung läuft nun seit Jahren ohne Probleme.Eine Fehldiagnose kann immer mal passieren aber jetzt sind die Herrschaften auch noch so frech und haben mich als Kunden abgelehnt weil ich ihnen den Auftrag nicht gegeben habe xD
Hümer Haustechnik GmbH
Richthofenstraße 9, 73434 Aalen
Die Fa. Hümer hat bei uns bereits vor mehreren Jahren die komplette Heizung getauscht und über Jahre einwandfrei gewartet. Wir waren jederzeit mit dem unkomplizierten Service und der Leistung der Mitarbeiter mehr als zufrieden.
Rainer Schirle Heizung-Sanitär
Heißenbergstraße 2, 73434 Aalen
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe im Notfall!! Sofort zur Stelle, freundliches Personal und prompt zur Stelle. 100% Empfehlung! Vielen Dank.
Walter Knoll
Spieselstraße 18, 73433 Aalen
Sehr unprofessionell und sehr unzuverlässig!Suchen Sie sich besser einen zuverlässigeren und qualitativeren Service!
Heizung & Bäder - Jakob
Dolomitstraße 32/1, 73433 Aalen
Sachlich, kompetent, zuverlässig. Telefonische Auskunft wusste schon bei der Beschreibung der Störung den genauen Fehler der Anlage!
Walter Bad & Wärme Inh. Fabian Raab e.K.
Wilhelmstraße 46, 73433 Aalen
Eine gute Praxis setzt solide Erkenntnis und eine gute Theorievoraus.Ein Lob für die fachliche und sachliche Umsetzung des Projekts durch die Heizungsbauer.Bei mehrmaligen Anfragen bezüglich eines hydraulischen Abgleiches wird man ständig versetzt.Rückmeldung bleibt aus!Ergo im Bezug auf einen ordentlichen Dialog mit dem Kunden ist Luft nach oben und Handlungsbedarf.
Vitus König GmbH & Co.KG
Robert-Bosch-Straße 19, 73431 Aalen
Vor sechs Jahren hatten wir ein Haus gekauft und eine neue Heizungsanlage sowie neue Wasserleitungen, Toiletten und ein neues Bad einbauen lassen. Leider verlief anschließend der Service von dem damaligen Sanitär nicht zufriedenstellend. Wir hatten von Beginn an ein großes Problem mit unserer Heizungsanlage, welches der damalige Installateur nicht beheben konnte.Daraufhin hatten wir uns dann mit dem Problem an die Firma Vitus König gewendet. Wir bekamen sehr schnell eine Rückmeldung auf unsere Anfrage. Von Anfang an war man bestrebt uns zu helfen. Kurz nach unserer Anfrage kam auch schon der Handwerker zu uns nach Hause und hatte sich das Problem angeschaut. Er hatte auch sehr schnell eine Vermutung, was das Problem sein könnte und war sehr bemüht, dies zu lösen. Es vergingen nur wenige Tage, in denen die Firma Vitus König mit dem Hersteller der Heizung (Firma Junkers) Kontakt aufgenommen hatte und gemeinsam das Problem lösen konnte.Was der damalige Handwerker in fünf Jahren nicht lösen konnte, hatte die Firma Vitus König in nur ein paar Tagen lösen können. Wir sind sehr begeistert und werden zukünftig bei Problemen nur noch auf die Firma Vitus König zu gehen. Es gab auch schon die nächste Anfrage für 2023 von unserer Seite ;-)