Willi Meyer GmbH

Kategorie: Heizungsmonteur, Sanitärinstallateur
Adresse: Leopoldstraße 3-4, 38100 Braunschweig
Telefon: 0531 44519
Arbeitszeit:
TagZeit
Montag07:30–12:30-14:00–16:00
Dienstag07:30–12:30-14:00–16:00
Mittwoch07:30–12:30-14:00–16:00
Donnerstag07:30–12:30-14:00–16:00
Freitag07:30–13:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Webseite: https://meyer-shk-braunschweig.de/
Bewertung: 3.6



Name: S**** A***
Datum: 2024-04-13 22:18:07
Bewertung: 1
Kommentar: Würde nie mehr diese Firma beauftragen. Mitarbeiter tuen so, als ob sie arbeiten, sind aber eher am Handy und zocken. Sollten meine Gastherme warten. Sie sagten dann, dass angeblich meine Pumpe kaputt ist und ich hätte mir eine neue Gastherme einbauen lassen müssen für teures Geld, da es kein Ersatzteil dafür mehr gibt. Nach der angeblichen Wartung rattert die Therme und wir hatten Angst, dass sie platzt. Als danach meine Gastherme komplett ausfiel, habe ich eine andere Firma zu mir geholt. Die Pumpe war garnicht kaputt. Es musste nur Wasser nachgefüllt werden. Selbst das hat Firma Meyer nicht während der Wartung gesehen. Dazu kommt, das die Therme nicht sauber war. Dies sah dann nämlich die andere Firma. Über 200 Euro für nichts.

Name: N******
Datum: 2024-04-13 22:07:42
Bewertung: 1
Kommentar: Mir wurden 200€ für eine mangelnde Wartung berechnet und auf einen Fehler hingewiesen der kein Fehler war, sondern einfach nur ein geringer Wasserstand. Für einen Fehler der kein Fehler war hat man mir obendrein versucht mit Dreistigkeit eine neue Therme anzudrehen!! Nach einer Beschwerde kamen lediglich unverschämte und Respektlose Antworten

Name: p**** r*******
Datum: 2024-03-05 13:01:47
Bewertung: 5
Kommentar: Wasserschaden in der Küche unter der Spüle... Super schnellen Termin bekommen. Neuen Abfluss nach unserem Wunsch eingebaut, Wasserhahn getauscht, Niederdruckboiler getestet.... Alles blitzschnell, super sauber und sehr freundlich und kompetent erledigt! Die Beiden konnten zaubern! Noch nie war hier ein Handwerker so schnell fertig mit seiner Arbeit! Vielen Dank dafür! Wenn hier mal wieder ein Wasserschaden ist, wissen wir wo wir anrufen!
Klicken Sie hier, um mehr Kommentare zu sehen

Name: R**** L*
Datum: 2024-01-09 11:23:55
Bewertung: 1
Kommentar: Ich gebe 1 Stern, weil ich keine 0 geben kann. Leider sind sie nicht daran interessiert, Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen. Sie wollen einfach nur Geld verdienen, egal was passiert. Ein Techniker kam ins Haus, um die Thermoskanne zu reinigen. Der unfreundliche Techniker meint, er schaffe das nicht, weil einige alte Teile erst ausgetauscht werden müssten. Nachdem er 5 Minuten zu Hause war, geht er. Eine Woche später erhalte ich eine Rechnung über 77,23 €, in der 29,90 € für die Fahrt mit dem Fahrzeug (der Laden ist weniger als 1 km von zu Hause entfernt 😅) und 35 € für die Arbeitskosten berechnet werden, hahaha, es ist unglaublich, wie sie das ausnutzen ... Ich mache nie etwas wieder bei dieser Firma. Denn egal wie oft Sie anrufen, sie sagen, sie würden Sie wieder anrufen, aber nichts. Ich hoffe, es liegt nicht daran, dass mein Deutsch nicht perfekt ist...

Name: J** S********
Datum: 2023-12-10 07:52:38
Bewertung: 1
Kommentar: Neue Schaltung für die Heizung verbaut. Im Nachhinein ist die angeblich aber nicht kompatibel mit der Heizung. Gab aber keine Information darüber. Zuerst falsch angeschlossen, wenn man kälter gestellt hat, wurde es wärmer. Dann angeblich nicht kompatibel.Heizung lässt sich nicht regeln. Jeder Monteur erzählt was anderes.Anscheinend ist man nicht in der Lage es zu Lösen. Kein Rückbau alter Kabel etc…alles hängt da rum.Monteur zudem noch unfreundlich.Den einen Stern gibt’s für die Dame am Telefon.Ansonsten kann man da leider nicht mehr vergeben. Über Jahre einfach zu viel passiert.

Name: S**** K********
Datum: 2023-11-15 09:15:11
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr zuverlässiger Betrieb. Nette Mitarbeiter und eine tolle Beratung.

Name: C***** R******
Datum: 2023-04-26 07:27:34
Bewertung: 5
Kommentar: Ich habe meine beiden Badezimmer von der Firma Meyer sanieren lassen. Auch einen Wasserschaden (Versicherung) wurde sehr zu meiner Zufriedenheit behoben. Da alles so gut geklappt hat und ich sehr gut beraten wurde, habe ich auch den Umbau von Heizöl auf Gas (Flüssiggas) durch die Firma Meyer machen lassen. Ich habe auch noch 40% Förderung bekommen.Auch die Wartung (Wartungsvertrag) läuft hervorragend.Ich kann die Firma Meyer sehr empfehlen. Sehr freundlich, schnell, sauber und kompetent. Vielen Dank!

Name: B***** K******
Datum: 2023-02-15 10:39:35
Bewertung: 1
Kommentar: Hauswasseranlage funktioniert leider immer noch nicht. Die Firma reagiert nicht mehr. Schade. Inzwischen hat die Firma sich gemeldet. Vielleicht hat der Post genutzt? Allerdings werden unsere Mängel bestritten. Uns bleibt nur der Weg zur Schlichtungsstelle.

Name: A*** P*
Datum: 2022-12-04 11:03:34
Bewertung: 1
Kommentar: Eine Firma, die Ihren Kunden einfach nicht mehr antwortet und die Sachen aussitzen will.Bei der Besichtigung hatten wir uns drauf verständigt, dass der Einbau Ende September erfolgen sollte, daraus wurde aber nichts, wie mir eine Dame am Telefon dann mitteilte.So wurde der Termin für Ende Oktober geplant.Als die Monteure ankamen legten diese auch gleich los mit der Arbeit. Problem war nur, dass der Boden im gesamten Haus nicht ausgelegt war und somit eine Riefe ins Laminat rein gehauen wurde.Den Schaden habe ich noch am selben Tag beanstandet und dieser wurde auch an die Versicherung weitergeleitet. Für die weitere Bearbeitung des Schadens braucht die Versicherung aber noch eine Stellungnahme von der Firma, auf diese warten Sie noch bis heute. Somit kann der Schaden nicht weiterbearbeitet werden. Auf mehrere Schreiben der Versicherung wird einfach nicht mehr reagiert.Bei der Montage der neuen Heizungsanlage wurde unter anderem der falsche Warmwasserspeicher geliefert, ein viel zu hoher und breiter und gegen die Absprache bei der Besichtigung.Also wurde auf die schnelle ein kleinerer besorgt der aber genauso teuer war wie der Große.Ebenfalls wurden Extras, wie ein Sensor (der auf dem Angebot vermerkt war) einfach nicht Bestellt und erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es angeblich Lieferschwierigkeiten gibt, obwohl man diesen Sensor ganz normal im Internet bestellen könnte mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen. An Sachen wie z.B., dass man einen neuen Außenfühler benötigt wurde gar nicht gedacht. Erst nach dem ich drauf aufmerksam gemacht habe wurde auf die schnelle noch ein neuer Außenfühler, der per Funk arbeitet, besorgt.Eine Einweisung in die neue Anlage fand ebenfalls nicht statt.Also Professionalität sieht in meinen Augen ganz anders aus. Genauso wie die Dampfsperrfolie mit einfachen Grauband versucht wurde abzudichten und jetzt alles von der Decke hängt oder das Abgasrohr, was schief auf dem Dach sitzt.Ich habe mehrmals bei der Firma telefonisch drum gebeten, dass die Mängel beseitigt werden sollen. Jedes Mal wurde ich vertröstet und mir wurde gesagt man kümmere sich drum. Auch auf einen Brief, der per Einschreiben raus ging, mit Fotos von den Mängeln zeigt die Firma bis heute keine Reaktionen.

Name: A****** F********* H***
Datum: 2022-10-01 09:12:30
Bewertung: 1
Kommentar: Sehr unhöflich

Name: I*** T******* B****
Datum: 2022-06-23 19:06:33
Bewertung: 5
Kommentar: Tollen Service, immer sehr zufrieden. Termine kurzfristig bekommen wenn es was dringendes war.

Name: F***** K*****
Datum: 2022-03-01 10:05:28
Bewertung: 2
Kommentar: Habe die Firma im Februar 2021 kontaktiert, um meine Gasbrennwertheizung durch eine Wärmepumpe zu ersetzen. Der Juniorchef kam zwecks Anforderungsaufnahme und Vor-Ort Beratung vorbei und hat uns unserer Meinung nach gut beraten. Anschließend hat er für eine Heizlastberechnung alle Kenndaten aufgenommen und versprochen, uns ein Angebot zu unterbreiten. Seitdem haben wir nie wieder etwas von dem Unternehmen gehört. Schade.

Name: R*** N***
Datum: 2022-01-28 05:50:11
Bewertung: 1
Kommentar: Bloß nicht

Name: Y**** G*****
Datum: 2021-12-22 09:41:38
Bewertung: 2
Kommentar: Habe die Fa. Meyer vor einigen Wochen mit dem Wechsel eines Gummidichtungsringes am Toilettenabflussrohr beauftragt. Es handelt sich um eine freistehende Toilette (keine Vorwandmontage) dementsprechend zugänglich war das ganze. Laut meinem Mieter war der Monteur 10 Minuten vor Ort. Berechnet wurden 1,5h womit der ganze Spaß (Dichtung wechseln) kapp 170,- kosten soll. Telefonisch keiner mehr erreichbar, auf meine Mail mit Rückrufbitte wird nicht reagiert stattdessen trifft nun eine Zahlungserinnerung ein.

Name: T* C*
Datum: 2021-04-26 05:56:14
Bewertung: 5
Kommentar: Bisher hat die Fa. Meyer nur von kleineren Aufträgen bei mir profitiert. Ich kann jedoch sagen, dass sie immer freundlich, schnell und kompetent geholfen haben. Qualität und Preis/Leistung, Schnelligkeit sind volle 5 Sterne wert.

Name: M***** J*****
Datum: 2021-02-23 14:54:12
Bewertung: 5
Kommentar: Super freundliche Mitarbeiter. Sowohl am Telefon bei der Terminvereinbarung, als auch von den Mitarbeitern vor Ort. Am folgenden Tag habe ich direkt einen Termin bekommen.Auch mit den ausgeführten Arbeiten bin ich zufrieden!

Name: N***** G******
Datum: 2020-12-12 10:29:51
Bewertung: 5
Kommentar: Immer wieder gute Arbeit

Name: N***** H********
Datum: 2020-11-18 19:57:14
Bewertung: 5
Kommentar: Bei uns würde nachträglich eine Heizung installiert. War alles super. Wir sind mit der zusammen Arbeit vorab und dem Ergebnis sehr zufrieden. Können wir nur weiter empfehlen.

Name: N***
Datum: 2020-05-29 05:12:05
Bewertung: 1
Kommentar: Absolut unprofessionell und unfreundlich. Ich frage mich wie diese Firma geleitet wird, wenn offensichtlich keine professionelle Arbeit geleistet wird. Spart euch die Enttäuschung.

Name: F********* K*******
Datum: 2020-04-02 20:17:38
Bewertung: 5
Kommentar: Alle Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte, waren sehr höflich und haben ihre Aufgabe gewissenhaft und sauber erledigt. Rückfragen werden geduldig beantwortet. Absolut kundenorientiert!

Name: F****** G******
Datum: 2020-02-16 10:51:24
Bewertung: 2
Kommentar: Ich habe im Herbst einen Termin gemacht um ein Abflussrohr, einen Waschmaschinen Anschluss neu zu installieren und in dem Zuge habe ich auch um einen Kostenvoranschlag für den Austausch der Heizkörper gebeten. An dem Termin habe ich extra jemanden beauftragt, den Installateur reinzulassen um die Installationen erledigen zu können. Gemacht wurde nichts. Stattdessen sollte mich innerhalb 2 Wochen einen Kostenvoranschlag für alle Arbeiten erreichen. Als nach 3 Wochen nichts kam, habe ich nochmal telefonisch nachgefragt und wurde vertröstet. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich Sie beauftragt. Eine Absage, dass sie meinen Auftrag nicht annehmen wäre das mindeste gewesen. Doch mit der Unzuverlässigkeit kann ich leider, für weitere Objekte nicht mit Ihnen planen.Die 2 Sterne sind für die Sekretärin, die ihren Job wirklich gut macht.

Name: M****** S*****
Datum: 2019-10-20 16:40:23
Bewertung: 5
Kommentar: Super nett und natürlich

Name: F*** Z********* P********
Datum: 2019-08-19 11:09:58
Bewertung: 5
Kommentar: Ging alles sehr schnell und kompetente Mitarbeitern. Vielen Dank!

Name: F****** �****
Datum: 2019-06-28 10:57:59
Bewertung: 5
Kommentar: Freundlich und kompetent.

Name: J**** L*****
Datum: 2019-04-26 08:43:31
Bewertung: 5
Kommentar: Nettes und engagiertes Team, gute Beratung und sehr kulant!

Name: R**** R*****
Datum: 2019-03-08 12:35:00
Bewertung: 3
Kommentar: + Schnelle Reaktion bei einem Terminwunsch+ Ausführliche Information für die Reparatur.- Höhe Rechnung,159 Euro, für das Kostenvorschlag.

Name: J** B****
Datum: 2018-12-04 10:07:44
Bewertung: 5
Kommentar: Super Leistung und nettes Team

Name: M****** W*******
Datum: 2018-07-17 08:21:46
Bewertung: 5
Kommentar: Top Dienstleister.

Name: B**** S*****
Datum: 2017-06-06 12:20:14
Bewertung: 5
Kommentar: Schnelle Reaktion und sehr gute Qualität bei Reparaturwünschen - bei einer Rückfrage wegen einer Rechnung wurde sofort eine kundenfreundliche Lösung gefunden - empfehlenswert.