Willers und Willers
Webseite: http://willers-willersgmbh.visitenkarte.shk.de/
Bewertung: 3.3
Bewertung: 3.3
Name: J****** M*****
Datum: 2023-12-26 21:20:09
Bewertung: 5
Kommentar: Klasse Service
Name: F**** N****
Datum: 2023-12-06 14:52:51
Bewertung: 1
Kommentar: Wartung geht ja eventuel noch aber eine auskunft bekommt man keine mit der man arbeiten kann
Klicken Sie hier, um mehr Kommentare zu sehen
Name: T*
Datum: 2023-11-30 09:22:28
Bewertung: 1
Kommentar: Ich bin entsetzt was für eine unhöfliche Hexe bei Willers und Willers arbeitet .Eine so unfreundliche Persönlichkeit habe ich selten erlebt .Ich wurde eben angerufen von der besagten Hexe bei Willers, ich bin ans Telefon (ich bin momentan krank und höre mich dementsprechend auch an).Die Hexe sagte,; ich stelle eben durch .Dann höre ich noch wie sie über mich sagt, was für eine wehleidige Person Jesus christi.Darauf hin habe ich mich bei der durchgestellten Dame beschwert .Die Angestellten tun mir so unendlich leid mit so einem unzufrieden Drachen zusammen arbeiten zu müssen.
Name: T***** M*****
Datum: 2023-11-08 10:57:15
Bewertung: 1
Kommentar: Null Sterne gehen ja leider nicht...
Name: M**** M
Datum: 2023-10-25 21:39:15
Bewertung: 1
Kommentar: Leider werden Termine nicht eingehalten und mehrfach geschoben um dann final komplett abgesagt zu werden. Schade!
Name: H*********** K****
Datum: 2023-05-06 07:49:55
Bewertung: 5
Kommentar: Einkaufen mit toller Auswahl.
Name: J***** B*******
Datum: 2023-03-08 12:02:56
Bewertung: 1
Kommentar: Habe zuhause auf meinen Termin gewartet und es hat niemand geklingelt, nun soll ich die Rechnung übernehmen für einen Termin und es wird gesagt ich sei nicht zuhause gewesen. Am Telefon unterstellen sie mir das ebenfalls und wenn man das dann anspricht, wird aufgelegt. Absolute Unprofessionalität
Name: D* C*
Datum: 2022-05-12 14:30:57
Bewertung: 1
Kommentar: Miese Arbeit abliefern, Nachbessern und dann noch das Nachbessern in Rechnung stellen! Sorry, geht garnicht. Mieses Verhalten!!!!
Name: M* R***
Datum: 2022-01-11 16:01:45
Bewertung: 5
Kommentar: Alles gleich wieder beim ersten Einsatz funktioniert. Nette Mitarbeiter.
Name: S******** J**********
Datum: 2021-01-06 06:08:51
Bewertung: 5
Kommentar: Wir hatten einen Heizungsausfall. Ein anderer Heizungsbauer war sogar vor Ort und ohne das Gerät auseinander zu bauen, sagte er uns, dass der Wärmetauscher zu ist und erneut werden muss. Kosten ca. 1.300,-. Da unsere Heizung aber schon sechs Jahre alt ist, sollten wir besser eine neue Heizung bei ihm kaufen (3.000,-). Dann kam Herr Willers. Nach Prüfung der Heizung und Fehlersuche (Dauer 45 Minuten), stellte er eine defekte Zündelektrode fest. Ein Wert von 35,-. Das hat er ausgetauscht und die Heizung läuft wieder super! Tolle Beratung, Top Kompetenz und mehr als menschlich. Bitte mehr von den Willers! Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Name: I****** T****
Datum: 2020-05-27 14:11:12
Bewertung: 5
Kommentar: Weil freundliche miterarbeiter zuverlässige Menschen sind!
Name: M**** M
Datum: 2020-02-26 12:11:19
Bewertung: 5
Kommentar: Immer sehr nett... Und sehr zeitnah vor Ort, wenn man sie braucht... 👍👍👍
Name: R***** S*****
Datum: 2019-06-03 14:10:01
Bewertung: 1
Kommentar: Drei vorherige Bewertungen, alle top.Meine Erfahrungen waren leider anders.Ich plante eine Renovierung meiner Gästetoilette mit Dusche und kontaktierte dafür die Firma Willers.Der Erstkontakt bei mir zuhause erfolgte zügig am 3.4.19. Herr Willers erschien mir kompetent und machte einen freundlichen Eindruck.Ich nannte ihm gleich zu Beginn unseres Gespräches den Termin, an dem ich die Fertigstellung wünschte, da ein größeres Fest bei mir zuhause ansteht.Für Herrn Willers kein Problem, er rechnete von diesem Termin 3 Wochen rückwärts und meinte, dass er am 22.5. beginnen wolle, dann könne er alles schaffen und hätte sogar noch etwas Luft.Nach einem gemeinsamen Besuch im Fliesenhandel am 24.4. versprach er, zügig einen Kostenvoranschlag zu schicken. Dies geschah in den nächsten 2 ½ Wochen nicht. Ich rief ihn an, worauf er mir sagte, er würde sich am selben Tag daransetzen und mir per Email schicken. Als nach weiteren 2 Tagen immer noch kein Kostenvoranschlag von ihm vorlag (eine Woche später sollte die Renovierung beginnen!), mahnte ich per Email dies noch einmal an, woraufhin dann seine Mail mit dem Kostenvoranschlag kam.Kosten – DOPPELT SO HOCH wie vorher von ihm veranschlagt.Sein Hinweis, über den einen oder anderen Posten könne man nochmal sprechen war ein Witz, über so viele Posten hätten wir gar nicht sprechen können, um auf den vorher von ihm veranschlagten Preis zu kommen. Das bestätigte er mir auch in dem dann erfolgten Telefonanruf.Nach Gesprächen im Freundes - und Bekanntenkreis keimt der Verdacht, dass er diesen Auftrag gar nicht mehr wollte (vielleicht hatte er gemerkt, dass er es zeitlich doch nicht schaffen kann?)Aber anstatt mir abzusagen, erhöhte er die Preise derart, dass ICH abgesagt habe.Den einen Stern gibt es, ja, wofür eigentlich? Arbeit – nicht beurteilbar, Kostenvoranschlag erst nach zweimaliger Aufforderung, völlig falsche Einschätzung des Preises – traurig für einen Fachmann mit vielen Jahren Berufserfahrung, letztendlich völlig überteuerter Kostenvoranschlag – Absicht, um Kundin abzuschrecken?Den einen Stern gebe ich für das freundliche Auftreten von Herrn Willers.Ich werde nun mein Gäste-WC ohne Termindruck demnächst renovieren, aber ganz sicher nicht mit der Firma Willers. .
Name: M*** S*******
Datum: 2019-03-23 18:36:18
Bewertung: 5
Kommentar: Top Firma
Name: A****** w
Datum: 2018-07-11 18:15:01
Bewertung: 5
Kommentar: Tolle Firma, die beste in ganz Delmenhorst.
×
Name: b*********** 2*
Datum: 2024-03-21 12:20:09
Bewertung: 1
Kommentar: Am liebsten würde ich an die Firma Willers auch nicht mal einen Stern vergeben, da wir beim besten Willen über die Firma Willers & Willers nichts Positives mehr sagen können. Vorab, es ist wirklich so, die Dame am Telefon ist an teilweise unverschämter Unhöflichkeit nicht zu überbieten. Und wenn die Argumente ihrerseits ausgehen wird der Hörer einfach aufgeknallt. Wohl dem, der eine solche „Fachkraft“ in seinen Reihen hat.Der andere Grund für unsere schlechte Kritik ist folgender. Wir waren seit über zwanzig Jahren mit zwei Häusern Kunde bei Willers. Anfang letzten Jahres fing in einem Haus die Heizung an ständig Wasser zu verlieren.Die Firma Willers war mehrmals da um die Heizung zu reparieren. Es wurden viele Teile ausgetauscht und hohe Rechnungen geschrieben. Ein Nachbar stellte dann fest dass ein Ventil locker war, hat dieses wieder festgezogen und seitdem verliert die Heizung kein Wasser mehr. Die letzte Rechnung der Firma Willers belief sich dann auf knapp neunhundert Euro ohne dass der Schaden durch die aufgeführten Tätigkeiten behoben war. Wir haben mehrfach versucht mit Herrn Willers über den Sachverhalt zu reden. Entweder wurden wir von der besagten „Freundlichkeit“ am Telefon harsch abgebügelt, zugesagte Rückrufe durch Herrn Willers sind nicht erfolgt. Schlussendlich wurde dann noch mit gerichtlichen Schritten gedroht, ohne auch nur einmal zur Sache Stellung zu nehmen. Wenn das die vielzitierte Kundenfreundlichkeit sein soll, dann kann einem nur noch bange werden. Wir werden jedenfalls die Dienste der Firma Willers nicht mehr in Anspruch nehmen, nach der langen Zeit als Kunde kann man eine andere Behandlung erwarten.