Uhlenbrock Rohrreinigung GmbH

Kategorie: Abwasserentsorgungsdienst, Bauunternehmen, Reinigungsdienst, Auftragnehmer, Kanalservice, Sanitärinstallateur, Wasserschadensanierung
Adresse: Spatzenweg 50, 48282 Emsdetten
Telefon: 02572 97211
Arbeitszeit:
TagZeit
Montag24 Stunden geöffnet
Dienstag24 Stunden geöffnet
Mittwoch24 Stunden geöffnet
Donnerstag24 Stunden geöffnet
Freitag24 Stunden geöffnet
Samstag24 Stunden geöffnet
Sonntag24 Stunden geöffnet

Webseite: https://uhlenbrock-rohrreinigung.de/
Bewertung: 4.5
Dienstleistungen: Barrierefreiheit: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz,




Name: K**** W*****
Datum: 2024-05-29 08:58:52
Bewertung: 5
Kommentar: Schon kurz nach meinem Telefonat mit der Firman kamen zwei Mitarbeiter vorbei, die sich vorher auch telef. angekündigt hatten, und haben das Problem ( verstopftes Abwasserrohr / Toilette) kurzfristig behoben. Es wurden 15 Meter Kanalrohre durchgespült, gereinigt und per Kamera kontrolliert. Erst wenn solch ein Problem enstanden ist, bemerkt man wie wichtig kompetente Firmen sind. Die zwei erfahrenen Monteure waren schnell, fleißig und sehr freundlich. Ich kann daher nur 5 Sterne vergeben und würde jederzeit diese Firma wieder bestellen... hoffendlich nicht sobald .. smile

Name: u** r*****************
Datum: 2023-12-05 14:44:10
Bewertung: 5
Kommentar: Freundliche Mitarbeiter, super Arbeit..Kann ich nur empfehlen

Name: S***** W***
Datum: 2023-11-21 18:39:48
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr guter Kundenservice,Egal ob am Telefon oder vor Ort!Nette, gründliche und verständnisvolle Mitarbeiter !!!Tolle Jungs !!! DANKE
Klicken Sie hier, um mehr Kommentare zu sehen

Name: K*****
Datum: 2023-10-29 10:55:46
Bewertung: 5
Kommentar: Ein wirklich kometenhaftes Unternehmen gestern Abend ein Notfall gehabt angerufen und in kürzester Zeit hier gewesen super sauber gearbeitet und in einem echt erstaunlichen Tempo und obwohl es Samstag Abend war super freundlich gewesen ich bin wirklich top zufrieden gewesen und kann aus guten Herzen diese Firma wirklich nur empfehlen wenn ich jemals wieder irgendwas haben sollte mit Rohrleitungen ist das die erste Telefonnummer die ich wähle wenn ich mehr sterbe geben könnte würde ich es tun top nur weiter so 🫡

Name: K** K****
Datum: 2023-03-29 16:23:13
Bewertung: 5
Kommentar: Guter Kundenservice! Techniker kamen pünktlich zum vereinbarten Termin. Verstopfung wurde in kürzester Zeit gelöst und das gesamte Fallrohr gefräst. Techniker wussten genau was Sie tun und konnten jeden Schritt nachvollziehbar erklären! Klasse!

Name: M***** T****
Datum: 2023-01-30 18:00:39
Bewertung: 5
Kommentar: Bin sehr zufrieden und möchte mich für die tolle Arbeit der beiden Mitarbeiter Jerome und Sebastian bedanken. Haben mir jeden Arbeitsschritt erläutert und kompetent ausgeführt.

Name: D*** G**** K*******
Datum: 2022-12-31 11:11:57
Bewertung: 5
Kommentar: Zuverlässig, kundenfreundlich, prima!!!

Name: D*** D*
Datum: 2022-10-31 22:05:56
Bewertung: 5
Kommentar: Wir haben den Notdienst der Firma Uhlenbrock in Anspruch nehmen müssen.Der Herr Dirkmann hat eine mega Arbeit gemacht, super erklärt was da im Rohr war und ein echt netter Typ. Kann leider nur 5 Sterne geben sind aber symbolisch 30 von 5. Absolut empfehlenswert. Liebe Grüße Familie Loewert.

Name: M***** A***********
Datum: 2022-10-30 17:51:53
Bewertung: 5
Kommentar: Uhlenbrock war schon 2x bei uns.Wir können nichts negatives sagen. Absolut fairer Preis. Wenn, dann Uhlenbrock,👍

Name: R*** M********
Datum: 2022-06-09 09:56:12
Bewertung: 5
Kommentar: Die Mitarbeiter dieser Firma verstehen ihren Job.Schnell,kompetent und freundlich und das zu einem verbraucherfreundlichen Preis.Für mich Ansprechpartner Nr.1 für sanitäre Angelegenheiten.

Name: M****** H***
Datum: 2022-01-26 09:20:53
Bewertung: 5
Kommentar: Pünktlich, freundlich, gründlich, vielen Dank für die Arbeit

Name: T*****
Datum: 2021-06-02 03:34:37
Bewertung: 1
Kommentar: Nicht zu empfehlen !Ich veröffentliche hiermit, meine vor kurzem gemachte Erfahrung mit dieser Firma.Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich keinen einzigen Stern vergeben.Freitags vormittags kamen 2 Monteure wg. Verstopfungsproblemen, da das Wasser in der Dusche nicht ablief.Die Monteure haben die Arbeiten unnötig in die Länge gezogen und obendrein wurde nach Beendigung der Arbeiten, je Monteur 15 Min länger auf den Stundenzettel geschrieben.Auf Nachfrage, dass dies nicht stimmen kann, wurde im Handy geschaut und gesagt:Stimmt! Der Routenplaner sagt auch, das wir 15 Min. später da gewesen sind.Somit wurde der Stundenzettel korrigiert.Da frage ich mich:War das Absicht oder ein Versehen?!Die beiden Monteure waren somit insgesamt 1 Std. 15 Min. da.Es wurde in der Zeit mehr erzählt als gemacht.Und die Verstopfung wurde garnicht erst behoben, obwohl dieses behauptet wurde.Das Problem war eine Urinplatte, die sich gelöst hatte.Diese wurde angeblich komplett in die Kanalisation gespült.Leider mußten wir uns nach erneuten Verstopfungsproblemen bzw. Wasserausbruch im Keller keine 24 Std. später, leider Samstags abends erneut melden.Ein Notdienstmonteur stand nach ca. 45 Min vor unserer Haustür.Wenigstens kam dieser Monteur alleine und schaffte in den 30 Min. mehr als die beiden Monteure vom Vortag.Er bestätigte, dass die beiden Monteure vom Vortag garnicht die Verstopfung komplett entfernt hätten, sondern nur bis zum nächsten Rohrbogen gespült haben und sich dort erneut verkantet hätte und eine erneute Verstopfung und obendrein einen Wasserausbruch bei uns im Keller verursacht hätte.Dieser Monteur hatte wenigstens soviel Ahnung, um gewissenhaft das besagte ganze Abflußrohr in beide Richtungen zu inspizieren und die Verstopfung vom Vortag komplett zu entfernen.Dieser Monteur riet uns, diesen Sachverhalt Montags direkt zu melden um nicht auf den Kosten (auch noch zusätzlicher Notdienstzuschlag wg. Wochenende usw.) hängen zu bleiben, da die Verstopfung ganz klar von den beiden Monteuren Freitags Mittags hätte korrekt beseitigt und beendet werden müssen.Leider haben wir das nicht schriftlich.Nach telef. Gespräch (Montags) und zusätzlicher Mail (vom 15.05.2021), dass wir die Kosten von Samstags nicht bezahlen würden, kam dann die Rechnung ins Haus - fast 500 Eur, und aus Kulanzgründen und entgegenkommen, wurde der Notdienst NICHT berechnet.500 Eur für insgesamt nicht mal 2 Std Arbeit - lächerlich.Sowas nennt die Firma Uhlenbrock entgegenkommen!Und da möchte ich garnicht wissen, was das ganze MIT Notdienstzuschlag gekostet hätte.Fair wäre es gewesen, nur die Arbeiten von Freitags zu berechnen!Erst heute, 01.06. kam dann, nach gestriger erneuter Anfrage per Mail, die Antwort auf unsere Mail:Die Kosten wären korrekt, die Monteure von Freitags haben gewissenhaft gearbeitet.Bitte um Zahlungsausgleich.Als Grund wurde genannt:Es würde an unseren Rohren liegen, da diese so verschmutzt wären und es nur eine Frage der Zeit ist, bis erneut eine Verstopfung entsteht.Wie unglaubwürdig ist das denn, Bitte schön!Fazit:- Total überzogene Preise !!!- 2/3 der Monteure haben dort Ihren Beruf verfehlt- keine vertrauenswürdige Firma!!! Nie wieder diese Firma !!!Alle gemachten Angaben beruhen auf meiner eigenen Meinung und eigens gemachter Erfahrung mit dieser Firma.

Name: L*** D**
Datum: 2021-04-08 06:34:54
Bewertung: 1
Kommentar: Die Firma Uhlenbrock war im März bei uns. Den Termin haben wir sehr kurzfristig bekommen und waren sehr froh darüber. Das ist auch das einzige, was als positiv erwähnt werden kann.Durch die Reinigungsarbeiten wurde die Revisionsklappe vollständig zerstört, dies wurde durch die Mitarbeiter am Rande erwähnt, die daraufhin sofort verschwunden waren! Ob eine Revisionsklappe vorhanden ist, wurde vor dem Arbeiten nicht erfragt.Wir mussten selber den Abfluss öffnen, um dies zunächst einigermaßen zu beheben.Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Firma, wurde eine neue Klappe eingesetzt.Angeblich ohne dies zu berechnen. Dies kann ich nachdem ich die Rechnung erhalten habe nicht bestätigen. Absolut überhöhte, nicht nachvollziebare Rechnung!!! Und das nachdem WIR soviel Arbeit und Zeit investieren mussten.Die Rechnung war mehrmals falsch geschrieben worden (falscher Name und damit nicht zu gebrauchen). Auf Nachfrage reagiert die Firma aggressiv, man wird am Telefon angeschriehen!!!Eine korrigierte Rechnung haben wir immer noch nicht erhalten!Professionell ist anders. Umgang mit Kunden lässt mehr als zu wünschen übrig.Viel Erfolg mit diesem Konzept!

Name: T***** H********
Datum: 2021-01-13 11:10:05
Bewertung: 5
Kommentar: Wir haben eine Verstopfung in unserem Firmengebäude gemeldet, bereits nach 2 Stunden kamen zwei kompetente und freundliche Mitarbeiter, Problem wurde schnell beseitigt, alles wieder sauber gemacht, Rechnungsstellung ok, keine Abzocke, insgesamt sehr zufrieden.

Name: M**** S
Datum: 2020-08-21 08:24:07
Bewertung: 5
Kommentar: Fachlich, menschlich, zuverlässig, hilfsbereit. Richtige Adresse für komplizierte Arbeiten. Abrechnung stimmt, Rechnungen immer vollständig, alles aufgelistet. Arbeitsbericht wird direkt ausgehändigt.

Name: V*** M******
Datum: 2020-08-10 18:50:58
Bewertung: 5
Kommentar: Bei uns lief das Wasser aus dem Spülbecken in die Spülmaschine und wenn die Spülmaschine abgepumpt hat lief das ins Spülbecken.Nach einem sehr freundlichem Telefonat kamen die Mitarbeiter recht schnell. Das Problem wurde schnell erkannt und behoben. Alles in weniger als 1 Std.. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich würde immer wieder die Firma Uhlenbrock anrufen wenn ich sie benötige. Die Rechnung kam eine Woche später und ich war überrascht, ich hätte mit einer höheren Summe gerechnet. Alles in allem ich war sehr zufrieden.

Name: Y***** M*****
Datum: 2020-08-06 12:37:11
Bewertung: 5
Kommentar: Empfehlenswert. Toller Service vom Anruf, über den Monteureinsatz bis zur Rechnungsabwicklung. Hier wird schnell und zufriedenstellend geholfen.

Name: C******** H***************
Datum: 2019-07-22 10:37:47
Bewertung: 2
Kommentar: Die Firma wurde als Subunternehmer beschäftigt von der Klempnerei die ich eigentlich angerufen hatte.Problemstellung war ein Gluckern in der Abwasserleitung.Innerhalb von 2 Std. war auch jemand da. Ich habe im Vorfeld sowohl die Klempnerei wie auch Uhlenbrock selbst gebeten mit eine ungefähre Preisauskunft zu geben, Hier haben alle gesagt, es würde wohl nicht so teuer werden, man müsste es sich vor Ort ansehen.Die 2 Kollegen waren dann um 14:14 vor Ort an der Haustür. Sie haben sowohl für die Anfahrt Kosten berechnet wie auch für die angefangene viertelstd. ... Bis jetzt ist noch keine Dienstleistung erfolgt, aber schon mal ordentlich abkassiert worden.Dann wurde das Rohr gereinigt. Die Arbeit war top. Hat aber das Gluckern nicht behoben. Ursache dafür wurde dann später in einem zu schmalen Abflussrohr gefunden. Nun sind 30 Min vergangen. ich bedanke mich für die Arbeit und versichere dass ich mich wegen dem Rohr wieder an den Klempner wenden werde. Die Kollegen bereden noch fleißig dass das wohl die Ursache ist und es dauert nochmal 10 bis sie nach 3 maliger Aufforderung endlich das Rohr wieder verschließen. Dann begeben sich die beiden Kollegen zum Auto und benötigen für den Auftragszettel mit 2 Sätzen ... nochmal 10 min. Die natürlich auch in Rechnung gestellt werden wegen der schon oben benannten angefangen Viertelstd.Am Ende habe ich für 30 Min Arbeit eine Rechnung von 280 Euro erhalten. Ziemlich happig.

Name: L* S*****
Datum: 2019-06-14 19:07:29
Bewertung: 4
Kommentar: Schade hätte hier gerne eine positive Bewertung abgegeben aber leider lässt es der Sachverhalt nicht zu!! An einem Wochenende wie hätte es auch anders sein können saß mein Abwasserrohr zu.Als ich gegen 0 Uhr an einem Freitag Abend die Nofall-Nummer anrief lief auch alles prima.Der Monteur ließ nicht lange auf sich warten und löste das Problem schnell und unkompliziert.Er war natürlich auf Grund der späten Uhrzeit und Situation nicht allzu gut drauf aber seine Dienstleistung war Top!! Hierfür 5 Sterne.Leider hinterließ er nach getaner Arbeit einen Lack-Schaden in meiner gerade frisch gestrichenen Türzage der Wohnungstür.Als ich am darauf folgenden Tag umgehend eine Mail mit Foto und der bitte um eine Lösung des Problems bat bekam ich bis heute noch keine Antwort auf meine Reklamation .....Email erfolgte am 26.05.2019!So eine Sache zu ignorieren ist nicht gerade kundenfreundlich !! Warte immer noch auf eine Lösung des Problems, ansonsten muss ich mir leider auch Zeit lassen was die Bezahlung Ihrer Rechnung angeht.NACHTRAG :14.06.2019 Anruf der Firma Uhlenbrock.Heute erhielt ich einen Anruf mit der Bitte um Entschuldigung der verspäteten Reaktion seitens Firma Uhlenbrock.Von mir wurde eine Lösung vorgeschlagen die seitens Firma Uhlenbrock auch sofort telefonisch bestätigt wurde. Somit will ich auch meine Bewertung korrigieren und möchte mich bedanken für das nette freundliche Telefonat und Lösung meines Anliegens.

Name: T*****
Datum: 2017-09-24 18:59:06
Bewertung: 3
Kommentar: Sehr schnell vor Ort, nennen leider Preise ohne Mehrwertsteuer

Name: H****** B****
Datum: 2017-07-26 11:17:39
Bewertung: 5
Kommentar: Abfluss zu er kommt im nu! Nur zu empfehlen!