Thorsten Lamoth
Kategorie: Sanitärinstallateur
Adresse: Am Wall 25, 55411 Bingen am Rhein
Telefon: 06725 302212
Arbeitszeit:
Adresse: Am Wall 25, 55411 Bingen am Rhein
Telefon: 06725 302212
Arbeitszeit:
Tag | Zeit |
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Montag | 08:00–12:00-16:00–17:00 |
Dienstag | 08:00–12:00-16:00–17:00 |
Mittwoch | 08:00–12:00-16:00–17:00 |
Donnerstag | 08:00–12:00-16:00–17:00 |
Freitag | 08:00–12:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Webseite: http://thorsten-lamoth.de/home.aspx?content=/shop/home/kontakt
Bewertung: 3.8
Bewertung: 3.8
Name: D*** E*********
Datum: 2023-11-08 09:55:59
Bewertung: 1
Kommentar: Dies ist meine erste Bewertung, da der Service unglaublich schlecht ist. Ich sage den Menschen lieber persönlich meine Erfahrung. Hier allerdings leider unmöglich realisierbar.Badsanierung:Der ursprüngliche Installateur geht in den Ruhestand.Lamoth springt ein (Pluspunkt, aber auch der einzige)Fliessenleger stimmt sich ab, Arbeiten beginnen.Duschtasse von Schedel (sehr zu empfehlen!).Monteur kommt, kann Duschtasse nicht einbauen. Versteht Prinzip nicht. Haut nach 1 Std ohne Ergebnis ab, da angeblich andere Baustelle wartet. Chef rastet am Telefon total aus, Fliessenleger und ich müssen wütenden Chef beruhigen. Ich kenne eigentlich nur hysterische Kunden, anders rum war das Neuland für mich.Vertreter von Schedel kommt, bestätigt die Einbauvorgaben, die eindeutig zu lesen sind.Neuer Versuch, Duschwanne sitzt.Bad fertig, und es kommt, was kommen muss.Wanne nicht richtig verklebt, löst sich, liegt hohl.Ab da wurde es primitiv. Hier wurde bereits „nicht kritikfähig“ genannt. Das ist noch höflich ausgedrückt.Zugesagte Termine werden auf 4. Nachfrage spontan nicht eingehalten.Zum finalen Termin erscheint ein Mitarbeiter, der nichts zum Thema sagen kann, Chef ist garnicht erst dabei.Der ganze Vorgang hat jetzt 8 Monate gedauert. Die Firma Schedel und ihr Vertreter haben einen perfekten Service geliefert und den Schaden behoben. Sie wollten nicht, dass ihr hochwertiges Produkt durch schlechten Kundenservice beschädigt wird.Ich betone: Die Firma Schedel, als Lieferant der Duschtasse hat den Einbaufehler der Installationsfirma beseitigt!Die waren weder Schuld am Mangel,noch wären sie haftbar gewesen!Ansonsten wäre ein Rechtsstreit mit dem Installateur unumgänglich gewesen.Vom falschen Waschbeckenschrank will ich garnicht reden. (Erst nicht bestellt, dann nicht lieferbar, ersatzweise teureres Produkt, aber beschädigt)Fehler passieren,Nicht reagieren ist falsch,Ausreden sind schlecht,Bei Hartnäckigkeit des Kunden beleidigend werden, ist unentschuldbar.Es ist nicht so, dass ich nachtreten möchte.Ich möchte vielmehr anderen Kunden diese Erfahrung ersparen.
Name: S****** L***
Datum: 2023-09-22 11:36:13
Bewertung: 5
Kommentar: Habe leider öfter mal Probleme mit meiner Montags-Heizung, die von einer anderen Fachfirma verbaut wurde... auch aktuell wieder!Egal wann ( ...auch Feiertags oder Wochenende) die Heizung die letzten Jahre mal wieder gestreikt hat, konnte ich bisweilen Herrn Lamoth entweder direkt erreichen, oder zumindest mit einem zeitnahen Rückruf rechnen. Oft konnte das ein oder andere Problemchen mittels tatkräftiger Unterstützung des freundlichen Chefs per Ferndiagnose gelöst werden. Bei größeren Baustellen konnte ich ansonsten immer mit einem zeitnahen Erscheinen seines sehr netten und kompetenten Mitarbeiters rechnen, der als Fachmann für Wolf Heizungen dann das Problem auch immer kostengünstig und erfolgreich gelöst hat!Ich kann die Firma Lamoth deswegen nur vollumfäglich empfehlen!!!
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Name: R***** J***
Datum: 2023-01-25 05:28:03
Bewertung: 1
Kommentar: Monteur kam mit 90 Minuten Verspätung. Rechnungsstellungstellung nicht korrekt u. in transparent. Firmeninhaber n8cht krtikfaeheit. Firma abslut nicht empfehlenswert.
Name: J* M*
Datum: 2022-11-22 10:14:55
Bewertung: 1
Kommentar: Angerufen, da unsere Heizung nicht ordnungsgemäß läuft und außerdem eine Fehlermeldung aufweist. Außerdem eine schwangere Frau daheim, die auf Wärme umso mehr angewiesen ist.Am Telefon schildert man die Situation sowie die Fehlermeldung. Bekommt dann gesagt wir melden uns dann irgendwann.Daraufhin muss man halt schmunzeln am Telefon, denn von irgendwann kann ich mir nichts kaufen und ist nicht hilfreich.Daraufhin wird man am Telefon wort wörtlich zur sau gemacht, was es zu lachen gäbe und was so lustig ist. - Hab es selbst erstmal nicht geglaubt, warum da jetzt so reagiert wird.. meinte sogar noch ob man jetzt nicht mal mehr lachen dürfte? Da heißt es nur wieder ich habe es mir aufgeschrieben und melde mich irgendwann aber wenn man am lachen ist kanns schon länger dauern.Vermutlich wird hier nie einer vorbei kommen.Das nennt man unprofessionell und unsachlich bei der Arbeit. Verständnis für den Kunden, dessen Situation etc. nicht vorhanden - wird sogar noch ins lächerliche gezogen mit einer übertriebenen Darstellung eines schmunzelns, nur weil man keine konkreten Aussagen geben kann. Da schaut man eben in seinen Kalender oder sagt ich meld mich im Laufe es Tages nochmal.Kann hier leider kein gutes Wort lassen.
Name: J***** M*****
Datum: 2022-04-04 07:33:48
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr netter und kompetenter Kontakt, der schnell und unkompliziert bei der Reparatur einer defekten Heizung geholfen hat. Vielen Dank!
Name: J*** K******
Datum: 2022-02-27 06:40:20
Bewertung: 5
Kommentar: Kompetenter und freundlicher Service.
Name: B****** K***
Datum: 2021-11-11 17:02:33
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr freundlich, kompetent, vertrauensvoll.
Name: H****** M******
Datum: 2021-10-22 14:03:59
Bewertung: 5
Kommentar: Ein neues Bad sollte es werden. Von der Planung,übers aussuchen der Komponenten, der Installation und der Fertigstellung, hat alles zu unserer 100 prozentigen Zufriedenheit gepasst. Termine wurden eingehalten, Änderungswünsche flexibel umgesetzt. Alle Mitarbeiter super nett und Kompetent. Fliesenarbeiten wurden von einem von Thorsten Lamoth empfohlenen Unternehmen (auch nur zu empfehlen)ausgeführt.
Name: p***** h*****
Datum: 2021-10-15 15:57:35
Bewertung: 1
Kommentar: Nachdem ich als NEUKUNDE einen Termin zur Wartung meiner Gastherme vereinbaren wollte, wurde mir erklärt, dass ich mich nicht ausreichend als NEUKUNDE ausgegeben habe. Bitte entschuldigen Sie Herr Lamoth, dass ich Sie wohl in Ihrem wohlverdienten Freitag nachmittag Feierabend gestört habe.Erfreulicherweise haben Sie es begrüßt, mich an eine andere Heizungsfirma zu wenden. FLOP Service
Name: M***** D**
Datum: 2021-01-14 10:53:37
Bewertung: 1
Kommentar: überhaupt nicht zu empfehlen !!
Name: S***** P*****
Datum: 2020-05-28 08:21:12
Bewertung: 5
Kommentar: Im Notfall immer sofort zur Stelle! Sehr kompetent und freundlich - sowohl der Chef, als auch die Mitarbeiter.
Name: F**** S********
Datum: 2019-03-29 17:28:54
Bewertung: 5
Kommentar: Besten Dank für eine superschnelle Heizungsreparatur mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.
Name: T*** S******
Datum: 2019-03-17 09:10:30
Bewertung: 5
Kommentar: Die Arbeiten wurden am Donnerstag abgeschlossen: Saubere Arbeit in versprochener Zeit und vereinbarten Kostenrahmen. Netter Chef und Mitarbeiter. Pünktlichkeit und Kundenkommunikation tadellos. Wir würden die Fa. Lamoth wieder wählen und können eine Empfehlung aussprechen. Weiter so Herr Lamoth! 👍💪😊
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Name: K**** W*******
Datum: 2023-12-08 10:07:46
Bewertung: 2
Kommentar: War keiner da, klingeln hat auch nichts gebracht, der Weg war umsonst!!!