Schnieders F.

Kategorie: Sanitärinstallateur
Adresse: Emslagestraße 3, 49716 Meppen
Telefon: 05931 13356
Webseite: https://schnieders-gmbh.de/
Bewertung: 3



Name: H***** R********
Datum: 2023-10-27 06:56:58
Bewertung: 5
Kommentar: Alles bestens mit dem Einbau der neuen Heizung und mehrere Heizkörper.

Name: M* H*
Datum: 2023-08-14 06:43:35
Bewertung: 1
Kommentar: Nach einem Ausfall unserer Heizung hatte der Geschäftsführer bei uns im Haus festgestellt, dass die Temperaturfühler defekt sind. Nach einigen Tagen Wartezeit dafür wurden diese verbaut.Nach einigen Wochen kam dann eine Rechnung über Fast 800,- in’s Haus, da scheinbar auch eine Pumpe ersetzt wurde.Weder der Geschäftsführer noch die Monteure haben uns über diesen Einbau mündlich oder schriftlich informiert. Wir haben keinen Auftrag unterschrieben, keinen Kostenvoranschlag erhalten etc. –nichts schriftlich!-.Einige Zeit später Stand der Geschäftsführer selbst an unserer Haustür. Leider war zu diesem Zeitpunkt nur meine Partnerin vor Ort. Er drohte Lautstark (sodass selbst die Nachbarn es gut hören können) einen Anwalt einzuschalten wenn wir nicht sofort bezahlen.Bei einem Telefonat mit dem Geschäftsführer über diesen Stand hatte er mir drei Mal den Hörer aufgelegt und kam mit einer Art, die man als Kunde definitiv nicht erleben möchte!Es wurde bei dem Gespräch nicht versucht eine Lösung zu finden bzw. keinerlei Verständnis gezeigt, dass Kunden sich zumindest Infos wünschen wenn eine Reparatur deutlich teurer wird als erwartet.So eine Art GERADE ALS GESCHÄFTSFÜHRER ist unglaublich unprofessionell und peinlich!Der Fall liegt nun bei Anwalt.Ich kann jeden nur vor dieser Firma warnen!

Name: S***** B
Datum: 2021-11-19 20:44:19
Bewertung: 5
Kommentar: Super Arbeit die ihr leistet.... Immer wieder gerne
Klicken Sie hier, um mehr Kommentare zu sehen

Name: K**** H*
Datum: 2020-08-28 13:16:43
Bewertung: 1
Kommentar: Wir warten seit Mai darauf, dass Firma Schnieders unsere defekte Heizung repariert. Uns wurde dreimal zugesichert, dass sich das warten lohnt, und wir im August mit der Reparatur rechnen können. Wir haben nun diese Woche angefragt, weil der August nicht mehr lang ist, wann denn nun ein Monteur kommt. Der versprochene Rückruf kam nicht. Heute haben wir die Info bekommen, dass der Chef den Rücken kaputt hat und einfach viel zu tun ist. Wir sollten uns dann doch eine andere Firma suchen. Unfassbar! Uns tut es leid, wenn jemand krank ist, aber das wird ja nicht erst seit heute sein. Hätte man uns da nicht eher informieren können oder netterweise für Ersatz sorgen können?