Name: P****** K***** Datum: 2021-02-12 14:46:05 Bewertung: 5 Kommentar: Letzte Woche war meine Heizung kaputt. Das war zu dem Zeitpunkt nicht weiter schlimm, es war noch nicht allzu Kalt und mein Haus ist sehr gut gedämmt.Ich habe daher bei Rudolph angerufen und um eine Reparatur gebeten. Ich habe allerdings selbst darum gebeten, erst dringende Fälle abzuarbeiten und mich erst aufzusuchen, wenn die Monteure mal Luft haben. Einfach weil mein Haus so gut gedämmt ist.Die Firma war einfach mega lieb am Telefon und hat sich sehr besorgt um mich gezeigt. Ich daraufhin:Nein nein, es ist noch nicht zu kalt in meinem Wohnräumen.Daraufhin hat mir Rudolph zugesagt, trotz meiner Gelassenheit bald vorbei zu kommen.Am Abend war es dann mit meiner Gelassenheit auch urplötzlich vorbei. Ich habe nämlich den Wetterbericht gesehen und auch die angekündigte arktische Kälte. Plötzlich wurde mir ganz anders und ich bekam heftige Bedenken, ob meine Dämmung arktischer Kälte lange würde standhalten können.Ich greife also gleich am nächsten Morgen um 7:00 Uhr zum Hörer und wähle Rudolph. Dort nimmt in der Merklinger Filiale jemand ab. Ich so:Guten Morgen, es hat sich bei mir eine innere Unruhen breitgemacht angesichts der angekündigten Kälte! Die Fa. Rudolph war erneut mega freundlich. So nach dem Motto:Herr Kaiser, wir meinten doch gleich dass wir Ihnen eher helfen wollen! Gar kein Problem, wir kommen vorbei.Nur zwei Stunden später war der Techniker da und konnte das Problem (Software ist aufgrund eines defekten Dichtungsringes runtergefahren) sogleich beheben. Es gab natürlich ein dickes Drinkgeld und hier gibt es 5 Sterne für eine überragende Kundenbetreuung!Ihr Patrick Kaisers
Name: P****** K*****
Datum: 2021-02-12 14:46:05
Bewertung: 5
Kommentar: Letzte Woche war meine Heizung kaputt. Das war zu dem Zeitpunkt nicht weiter schlimm, es war noch nicht allzu Kalt und mein Haus ist sehr gut gedämmt.Ich habe daher bei Rudolph angerufen und um eine Reparatur gebeten. Ich habe allerdings selbst darum gebeten, erst dringende Fälle abzuarbeiten und mich erst aufzusuchen, wenn die Monteure mal Luft haben. Einfach weil mein Haus so gut gedämmt ist.Die Firma war einfach mega lieb am Telefon und hat sich sehr besorgt um mich gezeigt. Ich daraufhin:Nein nein, es ist noch nicht zu kalt in meinem Wohnräumen.Daraufhin hat mir Rudolph zugesagt, trotz meiner Gelassenheit bald vorbei zu kommen.Am Abend war es dann mit meiner Gelassenheit auch urplötzlich vorbei. Ich habe nämlich den Wetterbericht gesehen und auch die angekündigte arktische Kälte. Plötzlich wurde mir ganz anders und ich bekam heftige Bedenken, ob meine Dämmung arktischer Kälte lange würde standhalten können.Ich greife also gleich am nächsten Morgen um 7:00 Uhr zum Hörer und wähle Rudolph. Dort nimmt in der Merklinger Filiale jemand ab. Ich so:Guten Morgen, es hat sich bei mir eine innere Unruhen breitgemacht angesichts der angekündigten Kälte! Die Fa. Rudolph war erneut mega freundlich. So nach dem Motto:Herr Kaiser, wir meinten doch gleich dass wir Ihnen eher helfen wollen! Gar kein Problem, wir kommen vorbei.Nur zwei Stunden später war der Techniker da und konnte das Problem (Software ist aufgrund eines defekten Dichtungsringes runtergefahren) sogleich beheben. Es gab natürlich ein dickes Drinkgeld und hier gibt es 5 Sterne für eine überragende Kundenbetreuung!Ihr Patrick Kaisers