Peter Kaspar GmbH
Webseite: http://peterkaspar.de/
Bewertung: 3.3
Bewertung: 3.3
Name: D***** S*
Datum: 2020-11-25 20:01:47
Bewertung: 5
Kommentar: Seit Jahren führt die Firma Peter Kaspar an unserer Brennwerttherme regelmäßig die Wartung durch. Die Jungs waren bisher IMMER pünktlich auf die Minute. Auch bei einem Gasleck wurde uns spontan geholfen. Zwei Stunden nach dem Anruf war ein Monteur da und reparierte die defekte Leitung.Die negativen Bewertungen sind für uns absolut nicht nachvollziehbar
Name: I*** O****
Datum: 2020-08-22 08:11:55
Bewertung: 1
Kommentar: Wir wollten nachfragen, ob bestimmte Arbeiten im Badezimmer durchgeführt werden könnten. Antwort von einer unfreundlichen ungeduldigen Dame, dass diese Arbeiten von der Firma nicht gemacht werden. Der Ton war nach dem Motto Warum rufen Sie hier überhaupt an? und Ich habe keine Zeit für Sie. Der Hörer war aufgelegt, bevor das Gepräch zu Ende war. Von der Kundenfreundlichkeit kann hier nicht die Rede sein. Anhand der anderen Google-Rezensionen sind wir nicht die einzigen, die das so wahrnehmen. Wäre es eine Überlegung Wert, den Ton am Empfang ändern zu lassen?
Klicken Sie hier, um mehr Kommentare zu sehen
Name: J** B**
Datum: 2020-08-10 07:11:11
Bewertung: 1
Kommentar: Auf der Internetseite wird u.a. mit der Installation von Gasherden geworben, ruft man dann dort an wird einem von einer unhöflichen Dame gesagt, dass diese Firma soetwas nicht macht. Da fragt man sich warum damit geworben wird.
Name: K******* B*****
Datum: 2018-10-03 23:44:08
Bewertung: 1
Kommentar: Kein Service! Unverschämter Geschäftsführer! Katastrophale Terminplanung! Keine Verlässlichkeit!Ich kann jeden nur vor der Firma Kaspar warnen.Langfristig verabredeter Termin für Verlegung eines Wasseranschlusses (Umzug/neue Küche) wird ZWEI STUNDEN vorher abgesagt, dass er auch in den nächsten ZWEI WOCHEN nicht nachgeholt werden könne. Verlässlichkeit sieht anders aus! Dann meinte er auch noch eiskalt, er würde uns mit diesem Anruf rechtzeitig Bescheid geben und andere Termine seien wichtiger. Es ist dreist:Ich habe nach stundenlangen Telefonaten immer noch kein Unternehmen gefunden, dass so kurzfristig einspringt...die Küche kann dann nicht montiert werden. Für uns (wir haben eine 14 Monate alte Tochter) ist das eine Katastrophe - ihm total egal!Herr Kaspar hat es anscheinend nicht nötig kundenorientiert und verlässlich zu arbeiten. Weil unser Auftrag nicht lukrativ genug ist, lässt er uns hängen. Nie wieder!!!
×
Name: K***** S*****
Datum: 2022-03-17 18:33:13
Bewertung: 5
Kommentar: Meine Mieterin teilte mir mit, dass der Warmwasserbereiter in meiner Mietwohnung in Kerpen-Horrem defekt sei. Nun wohne ich in Bayern, was also tun? Google bemüht und die Fa. Kaspar gefunden.Auftrag erteilt, die Fa, Kaspar ein Ersatz-Gerät geordert, Termin vereinbart und die Fa. Kaspar war pünktlich vor Ort.Nun stellte sich heraus, dass das Gerät gar nicht defekt war, lediglich eine Sicherung war der Übeltäter.Die Monteure haben den Fehler behoben, meine Mieterin noch für den nächsten ähnlichen Fall angewiesen und sind dann gefahren.Dafür das erste ganz dicke Lob, 90% der Firmen hätten wohl das Gerät getauscht (war ja schon da) um hier zusätzliches Geld zu verdienen.Nicht so die Fa. Kaspar, im Gegenteil! Erst nach ca. 4 Wochen kam eine Rechnung, die mich wirklich überrascht hat, denn der Betrag war mehr als angemessen.Ein ganz dickes Dankeschön an die Monteure der Fa. Kaspar und ganz liebe Grüße aus Bayern an die nette Dame am Telefon!