Hubert Mehrle Heizungs- und Sanitär GmbH
Kategorie: Sanitärinstallateur, Abwasserentsorgungsdienst
Adresse: Am Bullhamm 8, 26441 Jever
Telefon: 04461 5224
Arbeitszeit:
Adresse: Am Bullhamm 8, 26441 Jever
Telefon: 04461 5224
Arbeitszeit:
Tag | Zeit |
---|---|
Montag | 08:00–16:00 |
Dienstag | 08:00–16:00 |
Mittwoch | 08:00–16:00 |
Donnerstag | 08:00–16:00 |
Freitag | 08:00–16:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Webseite: https://hubert-mehrle.de/
Bewertung: 3.9
Bewertung: 3.9
Name: H***** U*****
Datum: 2024-06-15 09:38:47
Bewertung: 5
Kommentar: Der Energieversorger stellt bei einer Routineüberprüfung eine kleine Undichtigkeit am Gasabsteller in einer der Wohnungen unseres Mietshauses fest und möchte das halbe Haus deswegen stilllegen und danach aufwändig nach dem Wochenende und nach Handwerker-Fertigmeldung mit Prüfungen in jeder Wohnung wieder in Betrieb nehmen.Ich habe dann bei Firma Mehrle angerufen und wir haben mit dem Gasmenschen vereinbart, dass die Wohnung bis zum Eintreffen von Firma Mehrle quergelüftet wird und jemand ständig vor Ort ist, um ggf. den Hauptabsperrhahn zu schließen (na ja, das Leck im PPM-Bereich ist ja nicht erst an dem Tag entstanden!)Ich habe dann Fotos gemacht und Querschnitte gemessen und Firma Meherle, die immer sofort telefonisch erreichbar war, mitgeteilt.3 Stunden später ist der Chef selber mit Ersatzteilen vor Ort, findet noch zwei weitere kleine Gaslecks, die der Testmensch vorher gar nicht bemerkt hat und tauscht alles zwischen Hauptstrang und Zähler aus und installiert gleich ein neues Absperrventil und einen noch nicht vorhandenen Gasströmungswächter und ersetzt alle alten Verhanfungen in dem Bereich.Die Fertigmeldung ging noch am selben Tag an den Versorger, der telefonisch vorab Kenntnis bekam.3 Tage später ist per mail die Rechnung da. 182 Euro brutto für alles bei 30 Minuten Anfahrtzeit einfache Strecke und einer Stunde vor Ort!Besser geht es wohl kaum!!
Name: J* W*
Datum: 2024-01-24 08:15:51
Bewertung: 1
Kommentar: Der Eigentümer Herr Mehrle war ein Jahr lang mein Vermieter, leider habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.Meine Probleme in Sachen Heizungs- und Sanitäranlagen wurden nicht ernst genommen, etliche Anrufe und Nachrichten 3-4 Monate lang bewusst ignoriert.Andere Mieter haben dieselben Erfahrungen gemacht.Nachdem ich mit rechtlichen Schritten gedroht hatte, wurde ein Mitarbeiter geschickt, der das Problem leider nicht lösen konnte.Nach weiteren unzähligen Anrufen kam Herr Mehrle höchstpersönlich vorbei.Da mir dies als der einzige Weg scheint, wie die Familie eventuell auf meine Nachrichten und Anrufe reagiert, melde ich mich nun hier zu Wort.Ich habe noch nie einen so schlechten Menschenumgang erlebt und verstehe es ehrlich gesagt auch nicht.Gerade als Dienstleistungsunternehmen dachte ich, dass jemand wie Herr Mehrle Erfahrung damit hätte mit Kunden umzugehen, leider ist dies nicht der Fall.Nun habe ich vor fast 2 Monaten höflich darum gebeten mir nach fast 2 Jahren meine Nebenkostenabrechnung zu schicken für das Finanzamt, natürlich keine Antwort, weder bei der geschäftlichen E-Mail Adresse noch irgendwo anders.Es ist einfach nur noch unverschämt.Wenn ihr einen guten Kundenservice wünscht, sucht euch bitte ein anderes Unternehmen, denn hier wird man entweder gar nicht beachtet oder zu Unrecht schlecht behandelt.
Klicken Sie hier, um mehr Kommentare zu sehen
Name: T***** D*******
Datum: 2023-12-11 15:16:48
Bewertung: 5
Kommentar: Top Chef und Super Handwerker mit viel Erfahrung und großer Hilfsbereitschaft.Notdienst wird ruckzuck geleistet.
Name: M K
Datum: 2023-05-25 13:42:38
Bewertung: 1
Kommentar: Ich mache es kurz.Wir haben immer die Firma Mehrle genutzt, lief auch immer soweit ganz gut. Nun erneut ein Defekt.Firma Mehrle kontaktiert. Herr Mehrle kam selber, stellte fest, Pumpe defekt. Er konnte diese nicht ausbauen, somit wurde der Kopf getauscht. Alles nicht schlimm, aber es leckt. Erneut Anruf, er kam mit Hilfe der Rohrzange.Resultat, es leckt!Dann ein neues Problem. Wollte und hatte erneut Firma Mehrle kontaktiert(seine Frau), Termin erhalten, würde aber abgesagt, sind kein Notfall. Wer ist ein Notfall, wenn Heizungen ausfallen?Nun gut, dann würde gefragt wann er kommen kann, direkt nächsten Tag Vormittags, antwortete ich.Das wars, es kam KEINER, nehmen den Hörer nicht ab, antworten nicht auf Emails, NIX! PROFESSIONELL SIEHT ANDERS AUS!Oder hat die Firma Mehrle damit ein Problem, dass man der Versicherung mitteilte auf Nachfrage, dass die Heizung immer noch leckt?Nicht einmal auf Anfrage bezüglich einer neuen Heizung wurde geantwortet.Bilder folgen, die Abdichtung erfolgte durch meine Person, da es NATURLICH immer noch LECKT!Vielleicht hat die Firma Mehrle ja Anstand und sucht das Gespräch.SOLLTE Unwahrheit als Antwort erfolgen, setze ich jegliche Emails als Foto ins Netz.Nie erfolgte ein böses Wort oder sonstiges. Daher verstehe ich das alles nicht.Sollte ein Gespräch stattfinden, lösche ich diesen Beitrag. Sonst natürlich nicht.
Name: S***** T*********
Datum: 2023-02-20 18:17:42
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr zu empfehlen,,egal ob Samstag oder Sonntag, Kundendienst wird hier GROß geschrieben. Vielen Dank für die spontane Hilfe.
Name: F**** B*********
Datum: 2022-11-03 08:38:50
Bewertung: 5
Kommentar: Prima Handwerks Betrieb
Name: D***** G****
Datum: 2021-10-07 15:30:38
Bewertung: 5
Kommentar: Alles Perfekt.Jeder Termin wurde eingehalten.Die Arbeit war sauber und Professionell.Nach dem ich schon mit einigen Unternehmen in der Region gearbeitet habe, bin ich bei der Firma Mehrle hängen geblieben. Top Preise mit einem freundlichen auftreten und einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Name: M******** P****************
Datum: 2021-06-05 13:23:06
Bewertung: 5
Kommentar: Firma Mehrle hat immer geholfen, wenn Heizung oder Bad Probleme machte. Nun habe ich ein Bad saniert und die Ideen von der Firma waren super und das Ergebnis ist perfekt!
Name: C******** G*****
Datum: 2021-02-19 18:19:14
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr kompetente Beratung, gutes Preisleistungs Verhältnis, sehr ordentlich. Sehr freundliche Mitarbeiter
Name: J*** G**********
Datum: 2021-02-15 07:33:26
Bewertung: 5
Kommentar: Die Firma Mehrle war die einzige Firma die meine alte Heizung wieder ans laufen gebracht hat, während andere uns mir teure Angebote für einen Neuerwerb gemacht haben. Auch der Umbau im Badezimmer hat wunderbar geklappt und ist wirklich schön geworden. Deshalb von mir ganz klar 5 Sterne
Name: M*** G*****
Datum: 2020-11-27 05:53:50
Bewertung: 1
Kommentar: Hält sich nicht an Terminabsprachen und melde sich dann noch nicht einmal.man muss ständig hinterher telefonieren.Immer die selbe ausrede.
Name: H**** J******
Datum: 2020-10-16 16:58:24
Bewertung: 5
Kommentar: Super Service. War sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Name: D** m*** J**
Datum: 2019-10-03 11:14:34
Bewertung: 5
Kommentar: Top Leute, kommen sofort, immer freundlich
Name: G********* G*****
Datum: 2019-03-05 06:33:55
Bewertung: 5
Kommentar: Schneller Service und gute Beratung... Heizung wurde schnell eingebaut
Name: K**** I******
Datum: 2018-09-05 17:28:22
Bewertung: 1
Kommentar: Unorganisiert... Macht Absprachen und erscheint nicht zum Termin....
Name: M***** N***** (*****
Datum: 2016-10-21 15:54:43
Bewertung: 1
Kommentar: Hat es nicht hinbekommen trotz vereinbarten Termins zur Vorabbesichtigung zu erscheinen. Offenbar unorganisiert oder hat es nicht nötig.
×
Name: F**** M******
Datum: 2024-07-13 16:00:46
Bewertung: 5
Kommentar: Wir werden schon mehrere Jahre durch die Firma Mehrle zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut ! Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und es wird sich sofort gekümmert, ob Heizungswartung oder Sanitärinstallation. Auch wurden die Arbeiten immer fachgerecht ausgeführt, also insgesamt toller Service! Immer gerne wieder 😊