Hohe Sanitär, Heizung, Wärmepumpen
Kategorie: Sanitärinstallateur, Klimaanlagengeschäft, Sanitärtechnik, Bäderstudio, Möbelgeschäft, Gasinstallationsbetrieb, Gasinstallateur, Heizungsmonteur, Solarenergie-Unternehmen, Solaranlagenservice
Adresse: Bundesstraße 2a, 30989 Gehrden
Telefon: 05108 5511
Arbeitszeit:
Adresse: Bundesstraße 2a, 30989 Gehrden
Telefon: 05108 5511
Arbeitszeit:
Tag | Zeit |
---|---|
Montag | 09:00–13:00-14:00–17:00 |
Dienstag | 09:00–13:00-14:00–17:00 |
Mittwoch | 09:00–13:00-14:00–17:00 |
Donnerstag | 09:00–13:00-14:00–17:00 |
Freitag | 09:00–13:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Webseite: http://dieter-hohe-gehrden.de/
Bewertung: 4.3
Dienstleistungen: Vom Unternehmen: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“,
Serviceoptionen: Service/Leistungen vor Ort, Unterstützung in anderen Sprachen,
Barrierefreiheit: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz,
Angebote: Reparaturen,
Ausstattung: Unisex-Toilette,
Zahlungen: Kreditkarten,
Bewertung: 4.3
Dienstleistungen: Vom Unternehmen: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“,
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Ausstattung: Unisex-Toilette,
Zahlungen: Kreditkarten,
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Name: m*****
Datum: 2023-12-20 12:41:16
Bewertung: 1
Kommentar: Absolut unverständliche und freche Preise. Der Wechsel eines(ein einziges) Heizungsventil kostet mich weit über 200 Eur. Es wird davon ausgegangen, dass der Endkunde weiß das es verschiedene Ventileinsätze gibt und es ein Glücksspiel ist den richtigen Ventileinsatz auf Lager zu haben. Zudem kam der Monteur zum Termin mit einem Thermostatkopf um den es überhaupt nicht ging, da ich ein fehlenden Ventileinsatz am Telefon gemeldet hatte. Hier wurde nicht korrekt zugehört. Mir wurde dann, ohne auf die Kosten hinzuweisen gesagt, dass der Monteur zum Lager fährt (da er die falschen Teile dabei hatte). Dass der Monteur dann zum Großhandel gefahren ist und ich als Endkunde die Kosten dafür tragen muss (ohne das ich davon etwas weiß) wurde nicht gesagt. Weder am Telefon noch vom Monteur vor Ort. Es wurde auch nie gefragt ob ich evtl. Details zur Heizung habe (Hersteller).Unterm Strich absolute Katastrophe. Weil nicht richtig zugehört wurde muss der Endkunde die Kosten tragen ohne das man darauf hinweist. Ich verstehe dass alles teuer geworden ist, aber was kann der Endkunde bitte dazu wenn der Monteur mit falschen Teilen ankommt weil der Auftrag nicht richtig aufgenommen wurde. Da gehe ich davon aus, dass sowas dann übernommen wird und der Monteur dann mit den korrekten Teilen vorbeikommt. Oder halt darauf hinweist dass hohe Kosten entstehen weil die Teile erst besorgt werden müssen.