HeizungSanitär Frank Bösenberg
Kategorie: Sanitärinstallateur, Sanitärtechnik, Heizungs- und Klimatechnikbetrieb, Dienstleistungen im Bereich von sanitären Anlagen
Adresse: Marschweg 6 A, 27283 Verden (Aller)
Telefon: 04231 9821095
Arbeitszeit:
Adresse: Marschweg 6 A, 27283 Verden (Aller)
Telefon: 04231 9821095
Arbeitszeit:
Tag | Zeit |
---|---|
Montag | 07:00–16:00 |
Dienstag | 07:00–16:00 |
Mittwoch | 07:00–16:00 |
Donnerstag | 07:00–16:00 |
Freitag | 07:00–13:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Webseite: http://heizung-verden.de/
Bewertung: 4.5
Bewertung: 4.5
Klicken Sie hier, um mehr Kommentare zu sehen
Name: f**** d*
Datum: 2024-03-11 13:01:13
Bewertung: 1
Kommentar: Neues UPDATE 11.03.2024: die anwaltlich unterstützte Kampagne zu Entfernung von negativen Bewertungen bei Google scheint erfolgreich gewesen zu sein... von ehemals 7 negativen mit nur einem Stern sind nur noch 2 übrig und somit der Score von schlechten 3,2 auf jetzt plötzlich recht guten 4,5 gestiegen! Möge jeder sich seine eigenen Gedanken zu diesen Vorgängen machen.... Toll, was so alles möglich ist, wenn der verarschte Kunde von damals hier nicht sofort reagieren und intervenieren kann.UPDATE meiner Bewertung von vor gut 3 Jahren:Über Google und einen Anwalt erhielt ich heute, 19.02.2024 - 16.08 Uhr, die Mail-Aufforderung, meinen Kundennachweis darzulegen, da die Bewertung ansonsten entfernt wird!!! Habe ich natürlich gemacht, aber wie erbärmlich ist das denn von dieser Firma wenn von denen jahrelange Heizungswartungen, etc. ausgeführt wurden... Auszug aus der Mail:Sehr geehrte Damen und Herren,der angezeigte Kunde wird durch uns rund um seine Reputation vertreten. Eine Vollmacht des Kunden in seinem Auftrag zu handeln liegt uns vor.Unserem Kunden ist es wichtig echte und somit auch konstruktive Bewertungen seiner Kunden zu erhalten und nimmt diese Kommentare auch zum Anlass seine Prozesse innerhalb seines Unternehmens regelmäßig zu optimieren.Der durch uns vertretende Kunde hat im daliegenden Fall davon Kenntnis erhalten, dass die bei Ihnen geführte negative Bewertung nicht durch eine Person veröffentlicht wurde die in der Vergangenheit Kunde unseres Kunden war.Aus Sicht unseres Kunden handelt es sich somit um eine unberechtigte Bewertung. Somit fordern wir Sie im Namen unseres Kunden auf die Bewertung, als Betreiber des Bewertungsportals, zu überprüfen.Abschließend möchten wir noch ergänzen, dass eine derartige Bewertung eines „Nichtkunden“ gegen Ihre eigenen Richtlinien verstößt und daraus alleine schon ein Grund zur Löschung Ihrerseits vorliegt.ENDE Mail-Zitat:_______________________________________Als jahrelang zufriedener Kunde seit der ersten Stunde muss ich jetzt leider sagen: Schluss mit lustig...Solange Frank persönlich die Kundenbetreuung in der Hand hatte war auch alles i. O., aber wenn ich mir auf eine berechtigte Reklamation zur Rechnungslegung jetzt von einer Bürohalbtagskraft die bedrohend und emotional aggressive Reaktion am Telefon: wenn´s Ihnen nicht passt, dann streiche ich Sie aus unserer Kundenliste und Sie suchen sich besser einen anderen Dienstleister anhören muss, ist die Antwort klar gegeben: JA - mach ich; zwar ungerne, aber SO geht man nicht mit zahlenden treuen Altkunden um!!!Wenn DAS so weitergeht... Viel Erfolg mit dieser Einstellung!