Hauf und Keil Heizungsbau GmbH

Kategorie: Sanitärinstallateur
Adresse: Adam-Opel-Straße 13A, 65468 Trebur
Telefon: 06147 91530
Webseite: https://haufundkeil.de/
Bewertung: 4.1



Name: K**
Datum: 2024-07-02 18:43:14
Bewertung: 2
Kommentar: Wir waren Kunde für mehr als 20 Jahre. Nach einem Umzug in ein anderes Haus hatten wir im Winter Probleme mit der Heizung. Nach einem Anruf kam die Aussage Läuft die Heizung noch? Rufen Sie noch einmal an wenn die Heizung aus ist. Ich sollte also riskieren, dass eventuell größere Schäden entstehen?Schade, ich wollte im neuen Haus wieder die Wartungen etc. durch die Firma Hauf und Keil durchführen lassen, aber wenn man so mit langjährigen Kunden umgeht, bleiben wir besser bei der Firma des Voreigentümers. Die kam übrigens am nächsten Tag und das obwohl die Heizung noch nicht aus war!!!

Name: F******** R*******
Datum: 2023-12-13 16:43:29
Bewertung: 5
Kommentar: Hervorragend, um die Mittagszeit ein kurzer Anruf und bald darauf standen 2 Mitarbeiter bei uns vor der Tür, das nennt man Kundendienst, Dankeschön

Name: K**** O*********
Datum: 2023-06-24 10:24:35
Bewertung: 4
Kommentar: Sind sofort gekommen und haben unsere Gasheizung gereinigt und repariert (gewartet).Ein super Service.
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Name: H***** L*********
Datum: 2022-11-10 09:09:50
Bewertung: 5
Kommentar: Heizungsbrenner der Ölheizung hat nicht richtig funktioniert. Innerhalb weniger Sekunden wusste Herr Berger die kleine Ursache zu beheben. Freundliche, kompetente und sehr fachkundige Hilfe.

Name: J****** B******
Datum: 2022-04-12 05:45:23
Bewertung: 5
Kommentar: Schnelle Reaktion, professionell Umsetzung, sehr freundlich. Sehr zu empfehlen 😊

Name: N**** P*******
Datum: 2022-01-31 15:09:18
Bewertung: 5
Kommentar: Freundlich, kurzfristige Termine besonders bei Notfällen. Arbeiten wurden schnell, sauber und zuverlässig durchgeführt.

Name: M*** D*
Datum: 2021-10-12 12:38:51
Bewertung: 5
Kommentar: Wir haben seit zwei Jahren immer mal wieder Probleme mit der Zentralheizung und dahingehend unterschiedliche Dienstleister ausprobiert, weil es leider bei jedem Anbieter doch wieder etwas zum Bemängeln gab. Ich schreibe sowas selten: Zum Glück haben wir dieses Unternehmen gefunden! Insbesondere Dank dem Mitarbeiter Herrn Berger waren die Probleme schnell lokalisiert, die Ersatzteile bestellt und die Montage Ruckzuck erledigt - mit unkompliziertem Kontakt und vor allem sehr angenehm durch seine freundliche Art. Besser kann ein Unternehmen nicht nach Außen repräsentiert werden! Die Firma Hauf und Keil hat einen neuen Stammkunden gewonnen und Herr Berger sich einen saftigen Bonus mehr als verdient für die ausgezeichnete Leistung. Lieben Gruß, Familie Arat/Demir :)

Name: J*** C***
Datum: 2021-03-18 22:16:11
Bewertung: 1
Kommentar: Richtig Unfreundlich und Unprofessional Wasser installiert und nach dem 2 Tag Wasser schaden im Haus 🏠

Name: S***** H***
Datum: 2020-11-19 10:36:26
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr netter Kontakt,immer wieder gerne

Name: W******* T
Datum: 2020-11-01 13:49:10
Bewertung: 5
Kommentar: Sauber gearbeitet.Günstig gewesen

Name: s****** 0**
Datum: 2020-10-20 10:45:37
Bewertung: 5
Kommentar: Ein schöner Praktikumsplatz

Name: M****** G*****
Datum: 2020-10-19 08:44:18
Bewertung: 5
Kommentar: Bei uns wurde eine neue Heizung eingebaut. Alles verlief wie terminlich abgesprochen. Die Mitarbeiter waren pünktlich, kompetent und nett. Auch die später durchgeführte Spülung der Fußbodenheizung verlief zu unserer Zufriedenheit.

Name: F**** R******
Datum: 2020-08-13 08:19:47
Bewertung: 2
Kommentar: Miserable Kommunikation, schlecht organisiertAntwortet nichtÜberforderter Chef

Name: A****** B*
Datum: 2020-03-18 06:37:54
Bewertung: 5
Kommentar: Nett und zuverlässig

Name: E************* S******
Datum: 2019-10-24 11:11:28
Bewertung: 5
Kommentar: Immer zur Stelle, einwandfreie Arbeit zu einem vernünftigen Preis.Möchte die Firma nicht missen.

Name: K***** T*******
Datum: 2018-10-22 11:04:42
Bewertung: 1
Kommentar: Warte bis heute auf Termin nachdem ich schon 2 mal versetzt wurde da angeblich immer eine überschneidung der Grund war .Wir reden von ca.1 Std Arbeit aber anscheinend sind auch wir mein Kind und ich nicht wichtig genug für diese Firma und lassen uns lieber im kalten sitzen

Name: G* S**
Datum: 2018-10-05 11:16:36
Bewertung: 1
Kommentar: Hatte Heizungsausfall und bei Hauf u. Keil angerufen. Da ich Neukunde war, wurden alle Daten, Heizung und Fehler aufgenommen und ein Termin ausgemacht. Am Termin habe ich mir freigenommen und gewartet und gewartet ... kam aber niemand. Am nächsten Tag nach telefonischer Rücksprache meinerseits waren meine Daten auf einmal nicht mehr vorhanden, keiner konnte sich an meinen Anruf bzw. an den Termin erinnern. Also alles von Vorne - Daten weitergegeben und versprochen bekommen man würde mich zurückrufen ... Auf diesen Anruf warte ich heute noch. Die Firma Hauf und Keil ist für mich ein no Go - bei Kundenorientierung ist da ist noch viel Luft nach oben. Wenn man mich als Kunde nicht will soll man es am Telefon gleich sagen. Wenn mal ein Termin nicht klappt - auch Heizungsmonteure können mit dem Telefon umgehen und höflichkeitshalber wenigstens absagen.

Name: W***** P****
Datum: 2018-05-25 17:06:12
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr freundlich

Name: S***** L****
Datum: 2017-12-24 12:23:00
Bewertung: 5
Kommentar: Ich habe heute am Heiligabend den Notdienst angerufen, weil meine Heizung immer wieder auf Störung ging. Der Notdienstmitarbeiter war innerhalb einer Stunde da und hat die Heizungsanlage durchgeschaut, gereinigt und wieder zum laufen gebracht. Sehr kompetent und zuverlässig auch an Feiertagen. Vielen lieben Dank

Name: T***** K*****
Datum: 2017-10-11 16:20:03
Bewertung: 5
Kommentar: Wir haben eine neue Pelletsheizung bekommen und sind rundum zufrieden !Gute Beratung, saubere Arbeit und eine gute Einweisung.

Name: N*** Z*******
Datum: 2016-11-21 17:54:42
Bewertung: 1
Kommentar: Nicht zu empfehlen, man wird als Kunde leider nicht ernst genommen. Ausgangssituation: Gastherme ging immer wieder aus, da laut Fehlermeldung die Abgastemperatur zu hoch war. Firma Hauf und Keil reinigte den Wärmetauscher, tauschte einige Teile an meiner Gastherme aus, leider ohne Erfolg. Zweiter Reparaturversuch auch ohne Erfolg. Nach Rücksprache mit dem Hersteller empfahl dieser dem Monteur, den Wärmetauscher zu wechseln. Ich bat Hauf und Keil um einen Kostenvoranschlag, erst danach wollte ich den Auftrag vergeben. Das war vor neun Monaten..... (Im Sommer funktionierte die Heizung ohne Probleme, Fehler tritt nur auf, wenn die Therme ordentlich Leistung bringen muss). Auf Nachfrage nach einigen Wochen meinerseits meinte der Chef am Telefon relativ unfreundlich: Sie glauben doch nicht, dass Sie der Einzige sind - Ich habe hier einen ganz großen Stapel auf meinem Tisch liegen, irgendwann sind Sie auch dran, Sie hören von mir. Mehrere Monate vergingen, der Winter steht wieder vor der Tür. Erneute telefonische Anfrage vor vier Wochen. Man versprach mir, bald zurückgerufen zu werden. Nun, ich warte bis heute auf den Anruf und den versprochenen Kostenvoranschlag.MEIN FAZIT: Monteure der Firma freundlich, pünklich und zuverlässig. Das kann man vom Chef der Firma leider nicht behaupten. Bisher knapp 500 Euro in die Reparatur der Heizung investiert, die immer noch nicht richtig funktioniert.Kundenservice sieht anders aus, deshalb Finger weg! Ich kann die Firma Hauf und Keil jedenfalls NICHT empfehlen.P.S. Ich habe jetzt mehrere Firmen um Kostenveranschläge gebeten, diese lagen nach wenige Tagen vor. Eine Andere Firma wird sich in Zukunft um unsere Heizung kümmern.

Name: H***** R*****
Datum: 2015-11-13 13:49:24
Bewertung: 5
Kommentar: Der Service, die Termintreue sind perfekt.Die Mitarbeiter freundlich und kompetent.

Name: R***** W*****
Datum: 2014-09-26 09:11:48
Bewertung: 2
Kommentar: Tja, was soll ich sagen? Dass ich persönlich schon einmal eine nicht ganz so gute Kommunikation mit dem Chef hatte, darf ich ja vielleicht auch auf meine eigene Haltung schieben. Ich war wohl auch genervt aufgrund der einfach nicht funktionierend wollenden Terminabstimmungen.Da aber das ganze nun gerade im Verwandschaftskreis erneut passiert (Akuter Heizkörperwechsel, Heizkörper durchgerostet, Termine sind vereinbart - wer nicht erscheint? ein Mitarbeiter; O-Ton Chef am Telefon nach Anruf: Wir haben Sie vergessen... Das Diskutieren bringt jetzt nichts... Ich kann ja später meine Mitarbeiter schicken... Ach, Sie haben später gar keine Zeit? Wir sind davon ausgegangen, Sie nehmen sich einen Tag Urlaub...), bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob hier nicht öfter mal eine Überforderung vorliegt. Ich würde mir jedenfalls eine positivere Abstimmung mit Kunden vorstellen.