Grimm GmbH Heizung, Sanitär, Solar
Kategorie: Sanitärinstallateur, Sanitärtechnik
Adresse: Bahnhofstraße 108, 79618 Rheinfelden (Baden)
Telefon: 07623 597010
Arbeitszeit:
Adresse: Bahnhofstraße 108, 79618 Rheinfelden (Baden)
Telefon: 07623 597010
Arbeitszeit:
Tag | Zeit |
---|---|
Montag | 08:00–12:00-13:00–17:00 |
Dienstag | 08:00–12:00-13:00–17:00 |
Mittwoch | 08:00–12:00-13:00–17:00 |
Donnerstag | 08:00–12:00-13:00–17:00 |
Freitag | 08:00–12:00-13:00–17:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Webseite: http://grimm-gmbh.com/
Bewertung: 3
Bewertung: 3
Name: G******* P****
Datum: 2023-07-26 11:58:11
Bewertung: 1
Kommentar: Eine sehr Teuere Firma, Arbeit am Gaskessel und am Solar = Unzufrieden auf alle Fronten, Bekommst- Arbeit und Ersatzteilen an deine Anlage das nicht zu treffen.
Name: C****** O**
Datum: 2023-02-18 12:01:31
Bewertung: 5
Kommentar: Wir sind schon langjährige Kunden bei Grimm und immer sehr zufrieden. Sehr gute Arbeitsqualität, Notdienst am Wochenende funktioniert perfekt, exzellente Kundenorientierung - insbesondere von Herrn Scarpinato, aber auch die Techniker/Monteure sind immer sehr freundlich und äusserst kompetent. Wir würden die Firma jederzeit wärmstens weiter empfehlen, C u. M. Pelk
Klicken Sie hier, um mehr Kommentare zu sehen
Name: G S******
Datum: 2022-03-17 11:30:01
Bewertung: 1
Kommentar: Wir werden sicher die Firma Grimm nicht mehr anrufen/kontaktieren!Die erst Reaktion war ok. Der Kundendienst kam sah und ging und man schickte uns eine Rechnung weit über 100,- €.Für was? Für ein kommen, 5 Minuten auf Brötje Heizkessel schauen und für ein feststellen, dass die Heizung (in diesem Moment) läuft. Was haben wir den für ein Problem!? Das wir zu dieser Zeit die Heizung - um zum laufen zu bringen - jeden Tag mindestens zweimal am Tag resettet hatten, hat er ignoriert! Um die Stunde vollzumachen musste er telefonieren und eine Zigarette rauchen, was dies mit uns zu tun hatte keine Ahnung! Aber vielleicht gehört das zum Kundendienst dazu!?Beim zweiten mal kontaktieren (zwei Monate später) wurden wir als inkompetent und nicht verstehende Kunden abgestempelt!?Die Firma Grimm verdient den Namen Kundendienst nicht! Mag sein dass sie punktuell ab und zu einen vernünftigen Job machen aber bei uns nicht! Und von Brötje Heizkessel haben sie keine Ahnung!
Name: R*** A*****
Datum: 2021-09-03 15:07:46
Bewertung: 5
Kommentar: Kompetente schnelle Bearbeitung und Mitarbeiter
Name: B***** A****
Datum: 2021-03-13 19:01:05
Bewertung: 1
Kommentar: Sehr schlecht in 2 Monate haben eine Perlature nicht gemacht
Name: k***** m*****
Datum: 2020-12-02 19:02:32
Bewertung: 5
Kommentar: Kann nur weiter empfehlen 👍👍
Name: M*****
Datum: 2020-07-12 20:57:13
Bewertung: 5
Kommentar: Ich bin seit sehr vielen Jahren Kunde bei Fa. Grimm und bin sehr zufrieden.Ich schätze die kundenorientierte Beratung 👍🏻Weiter so Claudia, Michael und das gesamte Team
Name: M****** F****
Datum: 2020-05-07 13:53:23
Bewertung: 1
Kommentar: Leider nicht zu empfehlen es werden Überteuerte Reparaturen durchgeführt anstatt man dem Kunden die Sachlage erklärt und man mit einem neuen Produkt besser bedient wäre. Reklamationen werden nicht ernst genommen. Hier gehts es nur um maximalen Profit beim Kunden zu erzielen.
Name: S***** M*
Datum: 2020-01-14 15:40:08
Bewertung: 1
Kommentar: Als langjähriger Kunde waren wir bisher zufrieden. Seit der letzten Rechnung leider nicht mehr, hier wurden Sachen berechnet die nicht besprochen wurden.Daher gehen wir nun zur Konkurrenz. Auf E-Mails bekommt man grundsätzlich keine Antwort!
Name: A****** H*** (*****
Datum: 2019-11-04 12:18:38
Bewertung: 3
Kommentar: Mit service sind wir immer zufrieden gewesen. Eine Installation zu letzt wurde der Keller wie ein saustall hinterlassen.
Name: S***** W*****
Datum: 2019-05-03 19:20:37
Bewertung: 4
Kommentar: Super Installateur schnelle und gute Arbeit. Kompetenter Meisterbetrieb gerne wieder
Name: J****** K*****
Datum: 2018-01-16 13:52:28
Bewertung: 1
Kommentar: Ich warte bereits 8 wochen auf einen heizungsdrehknopf???ohne antwort von der firma...meiner meinung nach lieber eine andere firma aufsuchen
Name: S****** S******
Datum: 2017-11-13 19:45:39
Bewertung: 5
Kommentar: Das ist in meinen Augen der beste installateur
Name: O***** B********
Datum: 2016-02-23 19:12:10
Bewertung: 1
Kommentar: Wir hatten ein undichtes Regen-Fallrohr, das beim ersten Besuch der Firma Grimm an einer offensichtlichen Verbindungsstelle mit Silikon geflickt wurde. Obwohl wir ausdrücklich diese Möglichkeit ausgeschlossen hatten. Beim 2. Besuch (dieser Termin war 5 Wochen alt, weil er wg Krankheit eines Mitarbeiters verschoben wurde), wurde noch nicht mal eine weitere Möglichkeit geprüft, sondern an der Haustüre nur erklärt, daß man doch bitte mit der Versicherung erst mal klären sollte, ob eine aufwendige Leckprüfung von ihr übernommen wird. Wir sprechen hier von einem einfachen Fallrohr, das auf max. 50cm durch eine Betondecke hindurch irgendwo leck sein kann. Vorschläge, einen Einsatz zu verwenden oder das Rohr durch ein anderes zu ersetzen, wurde noch nicht einmal kommentiert.Wie so oft mit Handwerken, hat man als Kunde das Gefühl, daß kleinere Aufträge nur eine Last darstellen. Aber trotzdem ein Stern in meiner Bewertung, weil auf eine Anfrage zumindest reagiert wurde...und nicht wie so oft bei anderen Handwerkern, man wegen uns geht es bezüglich Auftragslage zu gut, noch nicht mal einen Rückruf bekommt.
Name: W***** V** B****
Datum: 2015-01-06 18:54:24
Bewertung: 1
Kommentar: Meiner Meinung nach war der Grimm Arbeitnehmer eher langsam und nicht hinreichend kompetent um das Problem in einer angemessenen Zeit zu lösen. Er brauchte 3.5 Stunden um herauszufinden, dass unsere Heizung (der Firma Brötje) einen gekanntes Fabrikatsfehler hat, ohne jedoch meiner Bitte nachzukommen die Firma zu kontaktieren und um Rat zu fragen. Dadurch hat sich die Reparatur unnötig verzögert. Nach telefonischer Rücksprache mit der Firma Grimm wurde mir zugesagt, dass ich nur eine halbe Arbeitsstunde bezahlen müsse, jedoch wurde mir dann _viel_ mehr in Rechnung gestellt. Ich bin daher insgesamt mit der Dienstleistung dieser Firma nicht zufrieden und würde sie als eher inkompetent betrachten.
×
Name: V*****
Datum: 2024-06-13 11:25:48
Bewertung: 1
Kommentar: Nach der Heizungswartung hat es im ganzen Haus nach Gas gerochen. (Gut das ich nicht rauche) Ich meldete das und es kam auch jemand. Der Gasgeruch wurde beseitigt. Eine Absolute Frechheit ist, das uns das extra in Rechnung gestellt wurde? Obwohl das nicht unser verschulden war.