Gläschig GmbH & Co. KG

Kategorie: Heizungsmonteur, Sanitärtechnik, Bäderstudio, Sanitärinstallateur, Klempnerbedarf, Blechanbieter, Solaranlagenservice
Adresse: Unterer Dammweg 14, 78050 Villingen-Schwenningen
Telefon: 07721 995570
Arbeitszeit:
TagZeit
Montag07:30–12:00-13:00–17:00
Dienstag09:00–12:00-13:00–17:00
Mittwoch07:30–12:00-13:00–17:00
Donnerstag07:30–12:00-13:00–17:00
Freitag07:30–13:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Webseite: http://glaeschig.de/
Bewertung: 4.6
Dienstleistungen: Barrierefreiheit: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz,




Name: L****** D*******
Datum: 2023-12-22 15:17:30
Bewertung: 5
Kommentar: Hatte ein Problem mit einem Wasserhahn.Schnell einen Termin bekommen, guter Service. Meine Eltern sind auch aus diesem Grund seit Jahrzehnten zufriedene Kunden

Name: E********* M** V*
Datum: 2023-08-30 19:10:54
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr kompetente und freundliche Handwerker. Haben an unserem Neubau die fehlerhafte Arbeit von anderen Handwerkern ausgebessert wie Flachdach-Attika, Dachrinnen etc. Schön, dass es noch so kompetente und zuverlässige Handwerker gibt! Danke!

Name: M****** G*****
Datum: 2023-08-03 05:36:36
Bewertung: 5
Kommentar: Ich beauftragte die Firma Gläschig wegen Blechnerarbeiten . Der Monteur der bei mir tätig war überzeugte auf breiter Linie .Schön das es noch solch gute Handwerker gibt. Dankeschön.
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Name: A**** G*****
Datum: 2022-09-21 06:19:54
Bewertung: 1
Kommentar: Im Notfall einfach im Stich gelassen ….Traurig…….Sehr unfreundlich am Telefon Empfang .So Firma Gläschig ist jetzt beleidigt.Und stornieren den Termin auf Grund diese Bewertung.

Name: P**** M****
Datum: 2022-05-13 19:52:37
Bewertung: 5
Kommentar: Wir haben eine komplett neue Heizungsanlage in unser Haus einbauen lassen, sowie die kompletten Zu-und Abwasserleitungen über die Firma Gläschig erneuert. Sämtliche Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Handwerker waren absolut zuverlässig, korrekt und professionell. Es wurde sehr gewissenhaft und sauber gearbeitet und auch mitgedacht, sodass für uns als Kunde immer die optimalste Lösung gefunden wurde. Einen besonderen Dank möchten wir Herrn Matthias Frey für die geduldige und kompetente Beratung aussprechen, sowie Herrn Wolfgang Burkhart und seinem Team für die perfekte Umsetzung aller Arbeiten. Hier ist der Kunde noch König.

Name: a****** a*****
Datum: 2021-12-16 14:49:32
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr zufrieden! mein Problem wurde schnell gelöst und wurde ohne zu hinterfragen gut und verständlich aufgeklärt!

Name: S u******
Datum: 2020-07-22 16:53:07
Bewertung: 1
Kommentar: Wir wollten ursprünglich unser Badezimmer von der Firma Gläschig renovieren lassen. Die Dame der Sanitärleitung war bei uns vor Ort um alles aufzunehmen. Per WhatsApp erhielten wir dann eine Skizze und auch bei mehrmaligen Fragen ob man bestimmte Dinge noch ändern könnte wurde nicht drauf eingegangen. Die Dame kennt nur „!!!!!!!“ als Satzzeichen. Auf Kundenwunsch wurde absolut gar nicht eingegangen. Einen Termin zum besprechen des Angebotes konnten wir auch nicht finden, da man sich nach der Dame richten muss! Aufgrund dessen haben wir die Zusammenarbeit abgebrochen.Komischerweise konnten alle anderen Firmen ohne Probleme die Termine nach unserem Wunsch auslegen. Auch das eingehen auf unseren Wunsch stand bei den anderen Firmen klar im Vordergrund!

Name: H********* T*****
Datum: 2020-03-08 16:30:39
Bewertung: 5
Kommentar: Super freundlicher hilfsbereiter Service.

Name: A****** S*********
Datum: 2019-02-17 09:31:59
Bewertung: 5
Kommentar: Überaus schnell, freundlich und kompetent.Sowohl am Telefon als auch der Monteur vor Ort.Unkompliziert - gegenüber den Mitbewerbern herausragend !

Name: A******** R**********
Datum: 2018-08-22 19:02:33
Bewertung: 5
Kommentar: Wir haben 2017 eine Pelletsheizungsanlage von der Firma Gläschig gekauft und einbauen lassen. Vom ersten Beratungsgespräch über das Angebot, den Ausbau der Altanlage und Einbau der neuen Anlage waren wir voll zufrieden. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und haben engagiert und sauber gearbeitet. Der Austausch hat wie geplant geklappt. Wie veranschlagt wurde der Kostenrahmen eingehalten. Das wichtigste: seit einem Jahr läuft die Anlage einwandfrei.