G. Nieland GmbH & Co. KG
Kategorie: Sanitärtechnik, Elektriker, Sanitärinstallateur
Adresse: Jakob-Borchers-Straße 9, 26340 Zetel
Telefon: 04453 2186
Arbeitszeit:
Adresse: Jakob-Borchers-Straße 9, 26340 Zetel
Telefon: 04453 2186
Arbeitszeit:
Tag | Zeit |
---|---|
Montag | 09:00–16:00 |
Dienstag | 09:00–16:00 |
Mittwoch | 09:00–16:00 |
Donnerstag | 09:00–16:00 |
Freitag | 09:00–16:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Webseite: http://nieland-zetel.de/
Bewertung: 4.2
Dienstleistungen: Barrierefreiheit: Rollstuhlgerechter Parkplatz,
Bewertung: 4.2
Dienstleistungen: Barrierefreiheit: Rollstuhlgerechter Parkplatz,
Name: H****** S****
Datum: 2024-01-12 13:48:23
Bewertung: 1
Kommentar: Kunde droht mit Auftrag, halten ihre eigenen Wartungsintervalle nicht ein und lehnen dann die Reparatur der defekten Heizung ab.Schlechter geht nicht!
Name: l**********
Datum: 2023-09-27 10:37:19
Bewertung: 5
Kommentar: Wir haben die Firma G. Nieland GmbH & Co. KG mit der Überarbeitung der vorhandenen Elektrik und der Neuverkabelung in unserer neuen Firma beauftragt. Von der Planung, über diverse neue Dosen (Steckdosen und Netzwerkdosen) setzen, bis hin zur kompletten Fertigstellung wurde zu unserer absoluten Zufriedenheit gearbeitet. Sehr zuverlässiges Personal. Sollten wir wieder Bedarf an Elektrik oder dergleichen haben, werden wir auf jeden Fall auf die Firma G. Nieland GmbH & Co. KG zurückkommen. Viele Grüße vom Team der laser-diele
Klicken Sie hier, um mehr Kommentare zu sehen
Name: C****** 2**
Datum: 2023-06-26 06:30:49
Bewertung: 1
Kommentar: Wenn ich null Sterne geben könnte würde ich das tun.Trotz mehrerer Anrufe wird sich nicht gemeldet und es werden Dinge versprochen die nicht eingehalten werden.Wir warten seit über einem Jahr auf ein fehlendes Teil unserer Heizungsanlage.Kundenfreundlichkeit, Service und Zuverlässigkeit kennt diese Firma leider nicht.Wir haben nun den Betrieb gewechselt.
Name: R***** Z*****
Datum: 2023-01-25 20:11:56
Bewertung: 1
Kommentar: Meine Eltern, alt und dement waren langjährige Kunden bei Herrn Nieland. Lief immer bestens, bezahlt wurde immer überpünktlich. Jetzt nach dem Ableben von Herrn Nieland, Notfall vor Weihnachten. EWE hatte bei minus 6 grad Gashahn gesperrt wegen zu hoher Kohlenmonoxidwerte bei H-Gas-Prüfung. Anruf Nieland : Keine Zeit und Tschüss..halben tag um eine andere Firma bemüht. Kamen dann ganz aus Varel abends, halbe Stunde. Anlage gereinigt, entsperrt, Fall erledigt. Im Januar, Fehler Flammenüberwachung. Meine Eltern, treu und ehrergeben wieder bei Nieland angerufen. Vor Ort keine Prüfung, nix. Könnte dies sein, könnte das sein, könnte alles sein....Prüfung ? Nö... Am besten neue Anlage 8000 Euro. Und Tschüss....Danach Anruf, wir kommen nicht mehr, keine Zeit. Wieder Firma aus Varel, ohne ein Wort angefangen zu prüfen, Fehlersuche...zack zack, neue Ionisationselektrode installiert, 1,5 Std. fertig. Monteur, Zitat : Tschuldigung, hat etwas länger gedauert, weil Buderus ist nicht unsere Vertriebsmarke, aber Anlage ist super in Schuss, da muss keine neue Anlage rein...Kosten somit statt 8000 Euro, knapp 200 Euro.Herr Nieland hätte gesagt : Wir reparieren das mal eben schnell und im Herbst bauen wir eine komplett neue Heizung ein und meine Antwort wäre gewesen : So machen wir es....und danach die anderen beiden Heizungen auch komplett neu...Das war es, hab bei Nieland angerufen, sollen alle drei Heizungen und Kundendaten komplett löschen..uns brauchen die scheinbar ohnehin nicht mehr...
Name: S* G****
Datum: 2023-01-08 08:18:04
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr guter und schneller Service
Name: A*** S*******
Datum: 2022-12-11 00:59:55
Bewertung: 5
Kommentar: Immer freundlich und schneller Service 👍
Name: K**** A*****
Datum: 2022-12-08 13:54:51
Bewertung: 5
Kommentar: Schnelle und kompetente Mitarbeiter
Name: Z** H****
Datum: 2022-11-05 13:00:34
Bewertung: 1
Kommentar: Seit dem Tod von Gerd, ist es nicht mehr die Firma die das A.o war. Sehr schade
Name: M*** C********
Datum: 2022-04-24 08:51:33
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr kompetent, wir haben 2020 eine neue Heizung bekommen. Sehr flexibel und mit vielen Ideen. Auch andere Aufgaben wurden schnell erledigt. Ich wünsche der Firma und Familie macht weiter so.
Name: D***** M****
Datum: 2022-03-24 06:06:02
Bewertung: 5
Kommentar: Rundum zufrieden gern wieder
Name: J*** H********
Datum: 2022-03-15 13:42:42
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr zu empfehlen, sticht absolut positiv aus der Masse heraus in Bezug auf Qualität, Preis/Leistung und Freundlichkeit
Name: s****** h*******
Datum: 2021-10-23 11:51:03
Bewertung: 5
Kommentar: Nett und zuverlässig
Name: J*** P**
Datum: 2021-10-18 05:50:49
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr nett, total menschlich nicht überheblich. Schneller lösungsweg...Ich bin sehr zufrieden, immer wieder gerne
Name: H**** A*****
Datum: 2021-09-22 11:53:11
Bewertung: 5
Kommentar: Eine sehr gute Firma mit Erfahrung!
Name: N***** R****
Datum: 2021-09-20 14:16:47
Bewertung: 4
Kommentar: Firma vor Ort, bei Problemen sofort da.
Name: T* R*
Datum: 2021-05-04 05:16:41
Bewertung: 5
Kommentar: Bei uns wurde eine komplett neue Heizungsanlage in einem Altbau verbaut und es hat dabei von der Beratung bis zur Montage wirklich ALLES geklappt. Gerade da es nicht so einfach war, da wir doch EINIGE Sonderwünsche hatten. Aber es wurde für alles eine Lösung gefunden.Pünktlich, sauberes Arbeiten (trotz Baustelle!) und immer freundlich, also so wie man es erwartet.Anschließend wurden noch ein paar kleiner Aufträge schnell und Problemlos ausgeführt!D A N K E !
Name: C******** H******
Datum: 2021-04-21 15:33:05
Bewertung: 1
Kommentar: Achtung! Absolut unfähig sich an Termine zu halten. Wurde 2 mal innerhalb von 2 aufeinanderfolgenden Tagen versetzt.Termin auf der Baustelle für 12 Uhr geplant. 11:15 wird mir mitgeteilt, dass Herr Nieland es bis 12 Uhr nicht schafft. Okay, kann jedem mal passieren. Ich teile mit, dass bis 12:30 Uhr noch okay wäre. Ich warte also, dass er noch kommt. Mittlerweile ist es ca. 13 Uhr. Immer noch kein Lebenszeichen von ihm. ich frag telefonisch nach, warum er nicht kommt. Es tue ihm leid, aber es dauerte alles länger. Er könne jetzt losfahren. (Rechnerisch also ca. 1 Stunde und 20 Minuten zu spät). Passt bei mir zeitlich aber nicht mehr. Bin leicht angefressen, aber er bietet von sich aus an am den Termin direkt morgen um 12 Uhr nachzuholen. Gut, kann ich mit leben. Sagt sogar noch, dass da auch kein Termin vorher wäre, der ihn dann aufhalten könnte.Nächster Tag, 12 Uhr. Herr Nieland weit und breit nicht zu sehen. Um 12:23 frage ich telefonisch nach. Ich beschwere mich. Die Antwort ist, dass es einfach nicht früher ging und man da halt nichts machen könne. Herr Nieland wäre jetzt aber angeblich vor 5 min losgefahren. Losfahren müssen hätte er schon um 11:40, damit er pünktlich ankommt. Habe dann beschlossen, dass ich noch bis 12:30 warte. Wenn er bis dann nicht auftaucht, möchte ich mit so einer Firma eh nicht zusammenarbeiten.Bin dann um 12:30 gefahren. Habe selbst dann keinen Rückruf mehr erhalten, warum ich nicht da wäre. Also ist er nicht einmal wie angekündigt losgefahren.Entweder ist die Firma unfähig Termine und Fahrzeiten vernünftig zu planen oder es ist Ihnen einfach gleichgültig, dass man einen Kunden insgesamt ca. 1,5 Stunden warten lässt. Was man davon jetzt besser findet, kann ja jeder selbst entscheiden. Das Schlimmste daran: Der Auftrag war noch nicht einmal erteilt. Es ging um einen Vor-Ort Termin für ein Angebot. Ich will gar nicht wissen, wie die mit ihren Kunden umgehen, wenn der Auftrag dingfest gemacht wurde, geschweige denn es geht um Reklamationen.Einfach nur eine absolute Frechheit einen Kunden 2 mal direkt nacheinander um so eine Zeitspanne zu versetzen.
Name: B***** O******
Datum: 2021-04-09 11:51:29
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr pünktlich, zuverlässig und alles sauber hinterlassen
Name: F************* P*****
Datum: 2021-02-27 14:21:33
Bewertung: 1
Kommentar: Sehr teuer im Preis Leistungsverhältnis. Freundlich der Mitarbeiter wünschenswert.
Name: W***** R*********
Datum: 2021-02-27 12:12:33
Bewertung: 1
Kommentar: Sehr unfreundliches motziges Büro Personal die nicht mit sich reden lassen wollen wenn Probleme da sind und keine Fehler eingestehen wenn etwas schief gelaufen ist bei einer Montage im Haus. Sehr enttäuschend. Nicht empfehlenswert.
Name: H**** H*******
Datum: 2021-02-05 07:06:44
Bewertung: 5
Kommentar: Reparatur der Therme ...sehr kompetent ...sehr freundlich...Super 👍👍👍
Name: J* S*
Datum: 2020-12-01 06:28:26
Bewertung: 5
Kommentar: Bester Service & kompetente Beratung! Empfehlenswert mit 5***** Sternen.
Name: S**** E********
Datum: 2020-10-26 19:03:04
Bewertung: 5
Kommentar: Eine super schnelle Hilfe. Nach dem Anruf im Betrieb, rief mich 5 Minuten später schon der Mitarbeiter im Außendienst an und waren dann nach 10 Minuten schon bei mir und lösten das Problem. Wirklich ein sehr freundlicher Kundenservice. Vielen Dank nochmal!
Name: T***** M*****
Datum: 2020-09-02 07:02:16
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr kompetent. Nett, freundlich, schnell und saubere Arbeit
Name: M****** M*****
Datum: 2020-08-13 11:17:09
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr guter Service mit nur kurzen Wartezeiten.
Name: D***** M******
Datum: 2020-03-07 12:38:11
Bewertung: 1
Kommentar: Wir wollen renovieren und müssen in 2 Räumen komplett neue Stromkabel inkl. Steckdosen haben und wollten in dem Atemzug auch gleich den Sicherungskasten mitmachen lassen. Da wir wissen wollten, was finanziell auf uns zukommt, wollten wir einen Kostenvoranschlag einholen. Schon beim Telefonat wurde ich mehr unfreundlich als nett darauf hingewiesen, wie ich mir das vorstelle, schließlich sei man die nächsten Monate ausgebucht. Auf meine Info, dass ich lediglich einen KV haben möchte und die Renovierungsarbeiten ja erst in 7 bis 8 Monaten beginnen, wurde man nicht freundlicher. Man könne sich ja die Daten notieren und sich dann kurzfristig nochmal melden, wenn Zeit da wäre. Dies passierte auch etwa 2 Wochen später und so kam es zu einem Termin, der mit ca. 20 Minuten recht flott abgehandelt wurde. Heute war dann das Angebot in der Post. Mit einer zusätzlichen Rechnung über 60 Euro für den Kostenvoranschlag. Abgerechnet wurde hier eine ganze Monteurstunde. Dies finde ich selbst mit Anfahrt nicht gerechtfertigt. Ganz abgesehen davon, dass bei keinem der Telefonate darauf hingewiesen wurde, dass der KV in Rechnung gestellt wird. Somit fällt diese Firma für uns beim Angebotsvergleich ganz raus
Name: T***** R******
Datum: 2019-12-15 11:03:46
Bewertung: 5
Kommentar: Schnell. nett
Name: L*** B********
Datum: 2019-12-11 15:36:31
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr gute Firma. Termine werden pünktlich gehalten und die Mitarbeiter sind gründlich, freundlich und kompetent. Bekommen jetzt schon den dritten Auftrag bei mir
Name: s***** d** B***
Datum: 2019-12-07 17:47:25
Bewertung: 5
Kommentar: Auch bei Not is Nieland schnell vor Ort.
Name: R*** p**** M*****
Datum: 2019-06-25 13:39:25
Bewertung: 5
Kommentar: Vielen Dank für den guten Service in der Not
Name: L***** R******
Datum: 2019-01-04 17:37:45
Bewertung: 5
Kommentar: Top Service, freundliche Mitarbeiter und sehr saubere Arbeit. Nur zu empfehlen.
Name: M**** K**
Datum: 2019-01-03 09:04:04
Bewertung: 1
Kommentar: Uns ist über die Feiertage die Therme ausgefallen. Als ein Mitarbeiter von Nieland kam wurde ich respektlos und unfreundlich behandelt. Mir wurde erzählt, es wäre kein Wunder, dass die Therme nicht an geht, weil wir ein Leck in der Zuleitung haben und dann sowohl Heizung als auch Warmwasser nicht gehen würde. Anschließend hat er noch ein wenig rumgemeckert und ist abgehauen. Im Endeffekt waren zwei Kabel locker, wodurch die Therme die Flamme nicht Zünden konnte. Ich werde in Zukunft jedem abraten Nieland um Hilfe zu bitten, es sei denn derjenige lässt sich gerne wie Dreck behandeln.
Name: W******* P******
Datum: 2017-12-22 21:43:46
Bewertung: 5
Kommentar: Gute Bedienung
Name: a*** G****
Datum: 2017-12-20 11:11:19
Bewertung: 5
Kommentar: Super schnell super nett 👍👍👍
Name: A*** S
Datum: 2017-06-19 12:45:26
Bewertung: 1
Kommentar: Nachdem ich drum gebeten habe dass sich die Firma Nieland mit unseren Vermietern zwecks Heizungswartung in Verbindung setzt wurde ich am Telefon angemacht und es wurde einfach aufgelegt. Unprofessionell und unverschämt.
Name: H**** T******
Datum: 2017-01-13 10:32:45
Bewertung: 1
Kommentar: Habe mir dir ein Angebot für die gesamte Elektrik in einem Neubau geben lassen. Das Angebot war im Vergleich zu allen anderen schon unverschämt teuer (+ 50% zum nächstbilligeren), dann wurde mir aber bei Angebotszustellung noch mitgeteilt, dass die Erstellung des Angebots 30 Euro kostet. Davon war vorher nie die Rede.Ich kann nichts über die Qualität der Arbeit sagen, aber wenn es um das Finanzielle geht ist das Verhalten unverschämt.
×
Name: N*****
Datum: 2024-01-12 21:50:04
Bewertung: 1
Kommentar: Hallo,letztens kam es bei uns zu einem Heizungsausfall und wir riefen bei der Firma Nieland an. Diese haben sich erst nett gezeigt, jedoch kam es nicht dazu, dass sie mal rauskamen und es sich anguckten. Kunde droht mit Auftrag. Zum Glück sind wir anderweitig fündig geworden und konnten uns das kalte Haus gerade so noch sparen.