Bossert Sanitär GmbH
Kategorie: Sanitärinstallateur, Heizungsmonteur, Klempnerbedarf
Adresse: Karolingerstraße 34, 75177 Pforzheim
Telefon: 07231 441332
Arbeitszeit:
Adresse: Karolingerstraße 34, 75177 Pforzheim
Telefon: 07231 441332
Arbeitszeit:
Tag | Zeit |
---|---|
Montag | 07:00–16:30 |
Dienstag | 07:00–16:30 |
Mittwoch | 07:00–16:30 |
Donnerstag | 07:00–16:30 |
Freitag | 07:00–16:30 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Webseite: https://bossert-sanitaer.de/
Bewertung: 4
Bewertung: 4
Name: D***** W********
Datum: 2023-12-14 06:16:45
Bewertung: 5
Kommentar: Wir haben unseren kompletten Neubau an Firma Bossert vergeben. Von Planung bis Ausführung gab es keine Probleme. Absprachen und Termine wurden eingehalten. Qualität einwandfrei, eine sehr kompetente Firma, die ich jedem weiterempfehlen kann. Preislich super
Name: F****** K******
Datum: 2023-05-04 14:12:54
Bewertung: 5
Kommentar: Super Qualität. Super Service. Einfach eine tolle Firma mit netten Mitarbeitern. Danke Herr Filip. Tolle Arbeit
Klicken Sie hier, um mehr Kommentare zu sehen
Name: e********* G****
Datum: 2022-09-19 11:37:50
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr guter Kundendienst.
Name: D****** B**********
Datum: 2021-12-17 21:49:10
Bewertung: 1
Kommentar: Wir sind seit einer Woche ohne Heizung in der Mietwohnung, in der diese Firma den Vaillant atmoTec 10kW Gastherme installiert und gewartet hat und sie können keinen Grund finden, warum dieses 4 Jahre alte Gerät nicht funktionieren will ... Eine Woche bis Heiligabend, die Temperatur verdirbt nicht, die Schwangere zu Hause und keine Lösungsvorschläge... Leider mangelt es nicht nur an Kompetenzen, sondern auch an der Kommunikation innerhalb des Unternehmens ...
Name: H* R***** t*************
Datum: 2021-08-16 10:16:10
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr kompetent
Name: A***
Datum: 2021-04-09 07:16:37
Bewertung: 1
Kommentar: Hinterlassen 2 DingeAntipathie und Dreck. Mehr fällt mir dazu nichts ein.
Name: J**** O***
Datum: 2020-11-23 16:57:30
Bewertung: 1
Kommentar: Wir sind zu diesem Unternehmen ausschließlich durch den Kauf einer schlüsselfertigen Eigentumswohnung gekommen. Nach Kaufabschluss hatten wir noch die Chance kleinere Änderungen vorzunehmen, unter anderem das Waschbecken im Bad. Das zuerst montierte hatte einen Keramikfehler. Daraufhin wurde dieses nach längerer Zeit getauscht, nach x-maligen Anrufen und bitten um einen Rückruf des uns zuständigen Mitarbeiters Herr Jung der Firma Bossert. Seit dem Tausch ist der Ablauf schräg und all paar Wochen müssen wir nachziehen, da dieser undicht wird. Dies haben wir sofort per Mail inklusive Fotos reklamiert. Wie wir mittlerweile wissen, durch den freundlichen Aussendienstmitarbeiter der Firma Villeroy & Boch ist dies hauptsächlich passiert, da beim Tausch keine neuen Dichtungen verwendet wurden. Der Außendienstmitarbeiter hat dies auch der Firma Bossert mitgeteilt, damit diese sich mit uns in Verbindung setzt. Bisher ist nichts passiert und es sind schon wieder einige Wochen vergangen. Service ist das nicht.
Name: L****
Datum: 2020-11-11 15:09:16
Bewertung: 1
Kommentar: Arrogant und sagt nach 6 Wochen, Firma hat Angebotserstellung nicht nötig...
Name: p* p*
Datum: 2020-01-21 11:43:13
Bewertung: 5
Kommentar: Top nur zu EmpfehlenPreis Leistung - top
Name: S***** Y***
Datum: 2019-04-03 16:17:47
Bewertung: 3
Kommentar: Nette dame am Telefon, unfreundlicher handwerker
Name: A**** K*****
Datum: 2019-02-02 09:43:03
Bewertung: 5
Kommentar: Nette Beratung
Name: M******* Z******
Datum: 2017-06-08 10:58:29
Bewertung: 5
Kommentar: Super Service wie immer! Werde sofort wieder anrufen wenn not am Mann ist!
Name: T***** G******
Datum: 2017-02-06 11:19:01
Bewertung: 5
Kommentar: Super Service top Beratung
Name: H**** K*****
Datum: 2015-09-04 13:02:35
Bewertung: 1
Kommentar: Diese Firma hat die Heizung in unserem Haus gebaut ist aber nicht in der Lage bei einer Störung innerhalb einer angemessenen Zeit zu kommen telefonisch wurde mir mitgeteilt vor einer Woche geht nichts auch der Hausbesitzer bei dem ich mich beschwert habe hat die gleiche Auskunft erhalten.Dies sind meine Erfahrungen.Die Erfahrung meines Nachbarn im selben Haus er war letzten Winter 2 Wochen im Kalten.
×
Name: F****** S****
Datum: 2024-03-17 20:54:45
Bewertung: 1
Kommentar: Sehr teuer un inkompetent