BLITZ Elektroanlagen GmbH

Kategorie: Elektriker, Elektrotechniker
Adresse: Hutmacherring 11a, 23556 Lübeck
Telefon: 0451 83522
Arbeitszeit:
TagZeit
Montag07:30–16:00
Dienstag07:30–16:00
Mittwoch07:30–16:00
Donnerstag07:30–16:00
Freitag07:30–13:30
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Webseite: http://blitz-elektroanlagen.de/
Bewertung: 3.6



Name: M**** K****
Datum: 2024-07-10 06:07:47
Bewertung: 5
Kommentar: Wir hatten die Firma Blitz Elektroanlagen beauftragt für unsere neue Küche die Kücheninstallation vorzunehmen, den Stromkreisverteiler zu erneuern und indirekte Beleuchtung zu installieren. Zwischen dem Abriss der alten Küche und dem Aufbau der neuen Küche gab es nur ein kleines Zeitfenster. Alle Arbeiten wurden wie vereinbart pünktlich und in sehr guter Qualität erbracht. Bei kleinen Änderungen war Herr Schlieter immer sofort ansprechbar und es wurde sofort umgesetzt. Bei weiteren Projekten werden wir gerne wieder anfragen.

Name: M***** F*****
Datum: 2022-08-22 11:25:34
Bewertung: 5
Kommentar: Tolles Unternehmen mit sauberer und fachgerechter Montage sowie qualifizierten Mitarbeitenden. Ich habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Sehr empfehlenswert. Deshalb von mir auch noch 5 👍👍👍👍👍

Name: P**** A*********
Datum: 2022-07-14 08:17:32
Bewertung: 5
Kommentar: Ich bin begeistert!Pünktlich, professionell und super freundlich. Ich habe eine neue Küche bekommen und wurde von der Firma professionell beraten. Außerdem wurde ein perfekter Terminplan von Anfang bis Ende eingehalten.Vom Chef bis zum ausführenden Elektriker… ich kann diese Firma nur empfehlen und bedanke mich herzlich!!!
Klicken Sie hier, um mehr Kommentare zu sehen

Name: M***** Q******
Datum: 2022-05-30 20:57:02
Bewertung: 5
Kommentar: Ausgezeichnetets Unternehmen!!!! Florian war bis jetzt 3mal Bei uns um ein größeres Projekt zu realisieren! Super Arbeit Zuverlässig pünktlich! und wirklich gute Arbeit!

Name: U** G****
Datum: 2019-05-28 08:21:53
Bewertung: 5
Kommentar: Pünktliche Termineinhaltung. Alles wird nach Absprache eingehalten auch gute Vorschläge werden gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen...Es wurde eine gesamte Wohnung mit Elektro neu installiert.

Name: T G
Datum: 2019-05-10 14:03:22
Bewertung: 1
Kommentar: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Kundenservice steht bei dieser Firma nicht an erster Stelle!

Name: Z O*
Datum: 2018-09-19 15:29:01
Bewertung: 1
Kommentar: Den Mann geht es so gut, dass er sich für kleinere Aufträge zu schade ist. Oder ihm gefallen ausländische Namen nicht, nach dem Motto, deutsche Wertarbeit für nur Deutsche! Man kann einen Auftrag auch freundlicher ablehnen!

Name: H***** B********
Datum: 2016-11-03 06:38:22
Bewertung: 2
Kommentar: Meine Frau und ich hatten das Stockelsdorfer Handwerkhaus mit Koordinierung und Durchführung der Vorarbeiten für die neue Küche beauftragt. Die Koordination der Gewerke klappte dank Frau Schlieter hervorragend. Auch mit der Arbeit der Firmen Krellenberg, Kart und Strehse waren wir zufrieden. Bei der Firma Blitz-Elektroanlagen erstreckt sich unsere Zufriedenheit auf jeden Fall auf die Durchführung der Arbeiten und die Freundlichkeit der beiden Angestellten. Leider kam der Wermutstropfen in Gestalt der Rechnung, die um 33 Prozent (ca. 300 Euro) höher ausfiel als der Kostenanschlag. Die Rechnung kam unkommentiert und ohne Erklärung, was die Abweichung anbetrifft - normalerweise ein Fall für die Schiedsstelle der Handwerkskammer. Nach einer um Erklärung bittenden E-Mail meinerseits meldete sich der Inhaber Herr Schlieter telefonisch und zeigte sich verwundert. Unterstützt von zahlreichen Fachbegriffen sagte er sinngemäß folgendes: Es hätte sich während der Arbeiten ein Mehraufwand ergeben, dieser sei mir mitgeteilt worden und ich sei einverstanden gewesen. Das stimmt keineswegs! Tatsächlich hatte ich während der Arbeiten mehrmals gefragt, ob alles nach Plan verliefe, was mir stets bestätigt wurde - von Zustimmungsbedarf und Mehrkosten war keine Rede. Daher nahm ich natürlich an, dass der Kostenrahmen des Voranschlags gar nicht oder nur unwesentlich überschritten werden würde. Am Ende bot mir Herr Schlieter eine Reduzierung des Rechnungsbetrags um 50 Euro an, was ich ablehnte, da es mir nicht um 50 Euro geht sondern im Grundsatz um die aus meiner Sicht unkorrekte Vorgehensweise. Um meine Nerven zu schonen, habe ich die Rechnung schnell bezahlt. Zurück bleibt trotz guter und fachgerechter Ausführung der Arbeiten ein ungutes Gefühl, ein beschädigtes Vertrauen. Und Verwunderung, dass sogar ein Elektrikermeister mit jahrzehntelanger Erfahrung trotz vorheriger Besichtigung der Örtlichkeiten sich schwer verschätzen kann. Dieses Unternehmen würde ich nicht nochmals engagieren.Holger Boettcher, Stockelsdorf