Bantel GmbH Heizung-Sanitär
Kategorie: Heizungsmonteur, Sanitärinstallateur
Adresse: Albert-Ziegler-Straße 17, 89537 Giengen an der Brenz
Telefon: 07322 5037
Arbeitszeit:
Adresse: Albert-Ziegler-Straße 17, 89537 Giengen an der Brenz
Telefon: 07322 5037
Arbeitszeit:
Tag | Zeit |
---|---|
Montag | 07:00–16:30 |
Dienstag | 07:00–16:30 |
Mittwoch | 07:00–16:30 |
Donnerstag | 07:00–16:30 |
Freitag | 07:00–13:30 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Webseite: http://bantel-gmbh.de/
Bewertung: 4.8
Dienstleistungen: Barrierefreiheit: Rollstuhlgerechter Parkplatz,
Bewertung: 4.8
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Name: P****** B******
Datum: 2023-12-20 02:14:51
Bewertung: 1
Kommentar: 1. Im Auftrag des Vermieters wurde die Badewanne und Duschkabine von der Firma Bantel erneuert. Leider wurde die Badewanne nicht korrekt platziert, was zu einer sieben cm großen Silikonfüllung führte.2.Die Duschkabine konnte von den vermutlich unerfahrenen Handwerkern (möglicherweise Azubis ohne ausreichende Kenntnisse) nicht richtig justiert werden, was zu einem unebenen Schließen der Schiebetür und Wasserlecks führte. Ein Fachmann wurde zu einem späteren Zeitpunkt hinzugezogen, konnte jedoch das Problem nicht beheben. Nach eigener Recherche konnte ich die Schwierigkeiten schließlich selbst lösen.3. Ein Mitarbeiter tauschte das Waschbecken mit einem Riss aus und äußerte dabei jedoch seine Unzufriedenheit darüber, dass wir in einer Mietwohnung und nicht in einem neu gebauten Haus wohnen, weshalb nicht alle Erneuerungen durchgeführt werden könnten. Die Bemerkungen des Mitarbeiters bezüglich der Wohnsituation werfen die Frage auf, warum er sich dazu äußert und wieso dies überhaupt in seinen Aufgabenbereich fällt, insbesondere wenn der Vermieter die entsprechenden Maßnahmen genehmigt hat. Es bleibt zu betonen, dass die Hauptaufgabe des Mitarbeiters darin besteht, lediglich seine Arbeit gewissenhaft auszuüben!4. Der gemeldete Geruch aus der Wand im Badezimmer wurde anfangs nicht ernst genommen und der Mitarbeiter behauptete, es sei normal. Das Problem wurde ignoriert, bis eine andere Firma hinzugezogen wurde, die einen Rattenbefall feststellte und erfolgreich behob.5. Wir haben den Mitarbeiter darüber informiert, dass der Siphon stark tropft, er meinte, dass dies normal und auf Nachtropfen zurückzuführen sei. Trotz meiner Anmerkung, dass das Tropfen unablässig war, blieb die ursprüngliche Einschätzung unverändert. Erst nach einer erneuten Beschwerde beim Vermieter wurde der Siphon schließlich erneuert.Die Erfahrung mit den Mitarbeitern war sehr enttäuschend. Ihre Herangehensweise wirkte unmotiviert und unprofessionell. Die Arbeit wurde halbherzig und amateurhaft erledigt, was zu weiteren Unannehmlichkeiten führte.