Bantel GmbH Heizung-Sanitär

Kategorie: Heizungsmonteur, Sanitärinstallateur
Adresse: Albert-Ziegler-Straße 17, 89537 Giengen an der Brenz
Telefon: 07322 5037
Arbeitszeit:
TagZeit
Montag07:00–16:30
Dienstag07:00–16:30
Mittwoch07:00–16:30
Donnerstag07:00–16:30
Freitag07:00–13:30
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Webseite: http://bantel-gmbh.de/
Bewertung: 4.8
Dienstleistungen: Barrierefreiheit: Rollstuhlgerechter Parkplatz,




Name: P****** B******
Datum: 2023-12-20 02:14:51
Bewertung: 1
Kommentar: 1. Im Auftrag des Vermieters wurde die Badewanne und Duschkabine von der Firma Bantel erneuert. Leider wurde die Badewanne nicht korrekt platziert, was zu einer sieben cm großen Silikonfüllung führte.2.Die Duschkabine konnte von den vermutlich unerfahrenen Handwerkern (möglicherweise Azubis ohne ausreichende Kenntnisse) nicht richtig justiert werden, was zu einem unebenen Schließen der Schiebetür und Wasserlecks führte. Ein Fachmann wurde zu einem späteren Zeitpunkt hinzugezogen, konnte jedoch das Problem nicht beheben. Nach eigener Recherche konnte ich die Schwierigkeiten schließlich selbst lösen.3. Ein Mitarbeiter tauschte das Waschbecken mit einem Riss aus und äußerte dabei jedoch seine Unzufriedenheit darüber, dass wir in einer Mietwohnung und nicht in einem neu gebauten Haus wohnen, weshalb nicht alle Erneuerungen durchgeführt werden könnten. Die Bemerkungen des Mitarbeiters bezüglich der Wohnsituation werfen die Frage auf, warum er sich dazu äußert und wieso dies überhaupt in seinen Aufgabenbereich fällt, insbesondere wenn der Vermieter die entsprechenden Maßnahmen genehmigt hat. Es bleibt zu betonen, dass die Hauptaufgabe des Mitarbeiters darin besteht, lediglich seine Arbeit gewissenhaft auszuüben!4. Der gemeldete Geruch aus der Wand im Badezimmer wurde anfangs nicht ernst genommen und der Mitarbeiter behauptete, es sei normal. Das Problem wurde ignoriert, bis eine andere Firma hinzugezogen wurde, die einen Rattenbefall feststellte und erfolgreich behob.5. Wir haben den Mitarbeiter darüber informiert, dass der Siphon stark tropft, er meinte, dass dies normal und auf Nachtropfen zurückzuführen sei. Trotz meiner Anmerkung, dass das Tropfen unablässig war, blieb die ursprüngliche Einschätzung unverändert. Erst nach einer erneuten Beschwerde beim Vermieter wurde der Siphon schließlich erneuert.Die Erfahrung mit den Mitarbeitern war sehr enttäuschend. Ihre Herangehensweise wirkte unmotiviert und unprofessionell. Die Arbeit wurde halbherzig und amateurhaft erledigt, was zu weiteren Unannehmlichkeiten führte.

Name: B**
Datum: 2023-08-15 19:17:38
Bewertung: 5
Kommentar: Tolle Arbeit und sehr zuverlässig!

Name: A***** M*****
Datum: 2023-07-11 19:12:56
Bewertung: 5
Kommentar: Ein äußerst freundliches Team, welches zuverlässig und so schnell wie möglich arbeitete damit ich wieder warmes Wasser habe! Bin super zufrieden, würde ich nächstes mal wieder anrufen.
Klicken Sie hier, um mehr Kommentare zu sehen

Name: J******* T
Datum: 2023-03-03 23:28:51
Bewertung: 5
Kommentar: Aufgrund eines Schadens am Kompressor ratterte unsere Heizung extrem laut. Nach einem kurzem Anruf konnten wir glücklicherweise noch in der selben Woche einen Handwerker bestellen, der uns mit Hilfe eines Ersatzteil das Problem beheben konnte.An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass unsere Heizung ursprünglich von der Firma Bantel installiert wurde und seitdem in regelmäßigen Abständen gewartet wird.Danke, dass wir endlich wieder in Ruhe schlafen können :-).

Name: G*** M****
Datum: 2022-05-03 20:46:33
Bewertung: 5
Kommentar: Top Service und freundliche Mitarbeiter!

Name: K***** B********
Datum: 2022-01-31 17:16:57
Bewertung: 5
Kommentar: Schnell, sauber und zuverlässig. Freundliches Team. Immer wieder gern

Name: C******** P*
Datum: 2021-08-30 16:59:30
Bewertung: 5
Kommentar: Sehr nette Leute, immer wieder gerne hier.

Name: L*** M****
Datum: 2020-04-26 05:17:40
Bewertung: 5
Kommentar: Meine Erfahrung mit der Fa. Bantel:An einem Samstag komme ich von der Frühschicht heim und bekomme von meinen Nachbarn (Mehrfamilienhaus) gesagt, dass kein warmes Wasser aus den Leitungen kommt. Nach kurzer Recherche kontaktierten wir die vom Vermieter benannte Fa. Bantel, da vermutlich die Heizung das Wasser nicht mehr aufheizte. Zunächst hatte ich sorge, dass niemand kommt, da man auf der Notfallnummer nur auf eine Mailbox spricht. Wenige Stunden Später (2-3 Stunden ca.) kam die Fa. Mantel vor Ort und behob den Schaden schnell und zuverlässig.Da der Vermieter die Kosten trägt, kann ich zum Preis-Leistungs-Verhältnis nicht viel sagen. Jedoch war ich sehr zufrieden, da es im Haus wieder zuverlässig warmes gibt und der Schaden auch am Wochenende so schnell behoben wurde!Großes Lob und vielen Dank an die Mitarbeiter!